Blauer Fleck am Penis

Support

Liebe/r Jens1990,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Du ernsthaften Rat suchst. Von daher musst Du damit rechnen, dass weitere Fragen dieser Art von Dir .. nun schnell gelöscht werden unter Umständen. Schau doch bitte auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

hat sie sich draufgesetzt, oder ist er beim GV verbogen worden?

könnte vieleicht sein das du zu heftig warst. Aber auch eine allergische reaktion könnte in frage kommen.Geh mal zum Arzt!

Mache dir keine großen Sorgen. Das sind unbeabsichtigte Bißspuren deiner Partnerin.

... wow - da kenn sich jemand excellent aus grins

0

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Blauer Fleck auf penis?

Jo Leute ich bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes Mal und jz ca 2-3 tage später ist mir ein kleiner blauer Fleck auf meinem peni aufgefallen ist das ein Muttermahl oder was?! (Sie war auch Jungfrau also wars ziemlich eng und hat auch sehr gezogen beim reinstecken)

...zur Frage

Freund stinkt am Penis

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass ihr Freund am Penis stinkt, obwohl er jeden Tag Duschen geht. Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

...zur Frage

Lila-Blauer Fleck am Penis, ist der gefährlich?

Hallo, ich habe einen Lila-Blauen Fleck an meinem Penis. Der ist da schon mehrere Monate. Ist der gefährlich? Ist das Hautkrebs? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Blauer Fleck um genähte Wunde

Liebe Community,

am Samstag wurde ich wegen SvV erneut genäht. Um die Wunde herum hat sich jetzt ein blauer Fleck gebildet. Das ist immer so. Nur woran liegt das? Würde mich interessieren. Bei der Versorgung mit Klammerpflastern, wo ja auch Zug entsteht, passiert so was nicht.

Noch einen schönen Sonntag wünscht euch

Schsttenmensch

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?