Blauer Fleck am Penis

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jens1990,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Du ernsthaften Rat suchst. Von daher musst Du damit rechnen, dass weitere Fragen dieser Art von Dir .. nun schnell gelöscht werden unter Umständen. Schau doch bitte auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

könnte vieleicht sein das du zu heftig warst. Aber auch eine allergische reaktion könnte in frage kommen.Geh mal zum Arzt!

Hast oder hattest Du Schmerzen gehabt? Im schlimmsten Fall ein Penisbruch, aber den solltest Du bemerkt haben.

Isses nur ein Fleck? Vielleicht ne Ader geplatzt? Oder schwillt der Schwellkörper jetzt richtig blau an? Dann ab sofort ins Krankenhaus oder zum Urologen.

Mache dir keine großen Sorgen. Das sind unbeabsichtigte Bißspuren deiner Partnerin.

... wow - da kenn sich jemand excellent aus grins

0

Wenn es eine Fraktur wäre, wäre es mehr als nur ein blauer Fleck! :-)

Das ist bestimmt der Fleck der Dir mitteilen will, daß Du bei solchen Sachen lieber den Doc fragst.

oder das Ding seiner Mutter zeigt, die hat ihm das nich richtig erklärt

0

Zum Kommentar unter meiner Frage: Wo bitte stelle ich Fragen zum Liebesleben meiner Mitmenschen? Ich suche nur Rat für MICH! Das was da steht ist zu 50% eine Unterstellung!

Was möchtest Du wissen?