Blauer Fleck am Ohr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sind ganz normale reaktionen der haut auf prellungen...das geht bald wieder weg,mach dir kein kopf:))

Hallo,

das ist - wie der Arzt bereits sagte, eine ganz normale Reaktion auf das Trauma (den Schlag auf´s Ohr). Es dauert ein paar Tage, bis die Blutfarbstoffe im Gewebsraum abgebaut sind und der Fleck verschwindet.

Liebe Grüße,

ObstMitSuesses

venzo 10.02.2013, 22:00

Ich danke mal allen für die sehr hilfreichen antworten..... mein Ohr hat sich nun verformt , weil ich nichts gemacht hab ich hoffe, dass mir nächstes mal leute antworten die echt erfahrung in diesem gebiet haben

0

ich denke da solltest du noch ein paar Tage warten, wenn der blaue Fleck nach 14 tagen nicht weg ist solltest du zum Arzt

Kannst du das mal deinem Arzt zeigen. Denn nur der kann eine gute Diagnose erstellen.

venzo 03.02.2013, 18:13

tolle antwort, mein arzt hat mir nicht geholfen

0

Was möchtest Du wissen?