Blauer Fleck am Knie tut seehr weh?

6 Antworten

Meiner Erfahrung nach tun Prellungen immer sehr weh - gerade am Knie... Das ist aber normalerweise nichts schlimmes und geht bald wieder weg. Du solltest sogar damit Volleyball spielen können, weil du bei richtiger Technik theoretisch nicht knien musst.

Kühlen, Schonen, Hochlagern, abwarten. Wenn du eine geeignete Salbe zu Hause hast, kannst du die auch auftragen. Am Knie liegen die Knochen sehr dicht unter der Haut, deswegen tut's so weh, wenn man sich das Knie anhaut. Wenn das von alleine gar nicht besser wird (oder sogar noch schlimmer), machst du einen Termin bei deinem Hausarzt aus.

Erst mal kühlen und ruhig stellen. Lagere das Bein hoch. Du kannst auch ein Schmerzmittel nehmen.

Gebrochen wird schon nichts sein, wenn Du nachher noch Volleyball trainieren könntest.

Ist mein Knie gebrochen, hilfe?

Hey ich habe mein Bein gestreckt, darauf hin hat mein Knie geknackt. Jetzt tut er schrecklich weh, man kanns aber noch aushalten. Ist egal ob ich sitze, laufe oder stehe er tut sehr weh. Was denkt ihr muss ich ins Notfallkrankenhaus oder doch nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Brustbein schmerzt wie ein blauer Fleck. Wann zum Arzt?

Hey liebe Community,
vor zwei Wochen musste ich sehr stark erbrechen. Seit dem schmerzt mein Brustbein, etwas weiter links, wie ein blauer Fleck.

Es ist seit dem besser geworden und war fast weg, aber seit heute Morgen schmerzt diese Stelle wieder sehr.

Wenn ich mich nicht bewege, tut es nicht weh. Wenn ih drauf drücke, huste oder mich “falsch” bewege, tut die Stelle weh.

Wie gesagt, es fühlt sich wie ein starker blauer Fleck an, aber ich habe mich NICHT gestoßen!

Ab wann zum Arzt? Und wenn, zu welchem? Liegt es noch am starken Erbrechen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Harte beule am knie die sehr weh tut?

Ich habe eine dicke harte beule am knie die echt weh tut,was ist das eigentlich?

...zur Frage

Nach Sturz "loch" im knie kann das sein!?

Hey Leute. ... Vor ca. 4 Wochen bin ich auf der Arbeit hingefallen (bin gestolpert). Ich bin auf mein rechtes knie gefallen.. Also mein ganzes Gewicht auf das eine knie.. Das andere Bein ist irgendwie nicht auf dem Boden gelandet. . Keine Ahnung so genau.. Naja tat dementsprechend auch weh, und hat 3 tage später noch gezwiebelt. .. Ich hatte und habe beim Gehen keine Schmerzen im knie. Das einzige was ich immer noch habe ist ein blauer / gelber Fleck. Aber eben wollte ich schauen ob es noch weh tut wenn man auf den blauem Fleck kommt (wer drückt nicht auf seinem blauen Flecken herum 😂) .. naja es tut immer noch leicht weh.. Aber dann bin ich mit meinem finger in so einer Art kuhle versunken. Habe natürlich sofort auf meinem anderen knie rumgetatscht, wo alles ganz hart ist und keine kuhle reingeht... (bin eher weiter oben zu Oberschenkel auf dem Knie gelandet) Das ist nicht normal oder ?! Da ich keine weiteren schmerzen habe und hatte bin ich nicht zum Arzt gegangen... Was meint ihr ? Danke im voraus

...zur Frage

verletzung am rechten knie

hallo:) also ich war gestern in köln zur 1d autogrammstunde, jedenfalls bin ich da richtig schlimm hingefallen, bin über irgendwas gestolpert, während ich gerannt bin und bestimmt 2 meter geflogen, voll auf meine knie, hat mich gewundert dass kein loch in meiner hose war aber es tat sau weh, ich war dann bei den sanitätern und die meinten ist alles ok, meine mutter auch, ich stand nachdem der unfall passiert ist noch ca 6 stunden ohne es zu kühlen. mein knie war auch sehr warm. das auftreten tat weh und lange stehen kann ich auch nicht, kann mein bein weder ganz ausstrecken oder anwinkeln, meine mutter hat sich das angeguckt und meinte dass das nur ein blauer fleck ist, deswegen sind wir gestern nicht mehr zum arzt, hätten ja nur ins krankenhaus gekonnt und wer weiß wie lange wie da gewartet hätten. auf jeden fall tut mein knie immer noch sau weh, ich kühl es die ganze zeit etc aber es tut verdammt weh, kann es wirklich nur ein blauer fleck sein?

lg :)

...zur Frage

Tut ein bruch beim heilen weh?

Tut ein bruch beim heilen weh. Ich habe nämlich einen bruch und habe auch schon den Gips drauf und die betroffene Stelle tut schon einigermaßen weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?