Blauer Fleck am Knie tut seehr weh?

6 Antworten

Kühlen, Schonen, Hochlagern, abwarten. Wenn du eine geeignete Salbe zu Hause hast, kannst du die auch auftragen. Am Knie liegen die Knochen sehr dicht unter der Haut, deswegen tut's so weh, wenn man sich das Knie anhaut. Wenn das von alleine gar nicht besser wird (oder sogar noch schlimmer), machst du einen Termin bei deinem Hausarzt aus.

Meiner Erfahrung nach tun Prellungen immer sehr weh - gerade am Knie... Das ist aber normalerweise nichts schlimmes und geht bald wieder weg. Du solltest sogar damit Volleyball spielen können, weil du bei richtiger Technik theoretisch nicht knien musst.

Erst mal kühlen und ruhig stellen. Lagere das Bein hoch. Du kannst auch ein Schmerzmittel nehmen.

Gebrochen wird schon nichts sein, wenn Du nachher noch Volleyball trainieren könntest.

Blauer Fleck ohne Stoß am Knie?

Hiii da ich Mega schlecht im erklären bin hab ich die stelle mit dem Fleck einfach mal fotografiert. Es ist ein kleiner und nichts Welt bewegender blauer Fleck, aber er ist ohne das ich mich gestoßen hatte dort aufgetaucht.
Vor ein paar Tagen war ich beim Arzt und der hatte mein Knie auf Grund schmerzen untersucht. Er sagte blaue Flecken sind nicht da. Doch jetzt ist einer da. Außerdem muss ich demnächst zum mrt da meine Kniescheibe etwas abgerundet ist und dies die Schmerzen verursachte. Auf der Überweisung fürs mrt stand patelladysplasie und was das ist weiß ich. Kann der blaue Fleck am Knie von dort kommen.
Danke schon mal und Sry für die schlechte Erklärung 😅

...zur Frage

Brustbein schmerzt wie ein blauer Fleck. Wann zum Arzt?

Hey liebe Community,
vor zwei Wochen musste ich sehr stark erbrechen. Seit dem schmerzt mein Brustbein, etwas weiter links, wie ein blauer Fleck.

Es ist seit dem besser geworden und war fast weg, aber seit heute Morgen schmerzt diese Stelle wieder sehr.

Wenn ich mich nicht bewege, tut es nicht weh. Wenn ih drauf drücke, huste oder mich “falsch” bewege, tut die Stelle weh.

Wie gesagt, es fühlt sich wie ein starker blauer Fleck an, aber ich habe mich NICHT gestoßen!

Ab wann zum Arzt? Und wenn, zu welchem? Liegt es noch am starken Erbrechen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Harte beule am knie die sehr weh tut?

Ich habe eine dicke harte beule am knie die echt weh tut,was ist das eigentlich?

...zur Frage

Nach Sturz "loch" im knie kann das sein!?

Hey Leute. ... Vor ca. 4 Wochen bin ich auf der Arbeit hingefallen (bin gestolpert). Ich bin auf mein rechtes knie gefallen.. Also mein ganzes Gewicht auf das eine knie.. Das andere Bein ist irgendwie nicht auf dem Boden gelandet. . Keine Ahnung so genau.. Naja tat dementsprechend auch weh, und hat 3 tage später noch gezwiebelt. .. Ich hatte und habe beim Gehen keine Schmerzen im knie. Das einzige was ich immer noch habe ist ein blauer / gelber Fleck. Aber eben wollte ich schauen ob es noch weh tut wenn man auf den blauem Fleck kommt (wer drückt nicht auf seinem blauen Flecken herum 😂) .. naja es tut immer noch leicht weh.. Aber dann bin ich mit meinem finger in so einer Art kuhle versunken. Habe natürlich sofort auf meinem anderen knie rumgetatscht, wo alles ganz hart ist und keine kuhle reingeht... (bin eher weiter oben zu Oberschenkel auf dem Knie gelandet) Das ist nicht normal oder ?! Da ich keine weiteren schmerzen habe und hatte bin ich nicht zum Arzt gegangen... Was meint ihr ? Danke im voraus

...zur Frage

Tut ein bruch beim heilen weh?

Tut ein bruch beim heilen weh. Ich habe nämlich einen bruch und habe auch schon den Gips drauf und die betroffene Stelle tut schon einigermaßen weh

...zur Frage

Komische Narbe am Körper-Woher kommt das?

Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen diese Stelle an meiner Hüfte entdeckt. Sie tut nicht weh, ist aber ganz weich und eingedellt. sieht aus wie eine Narbe unter der ein blauer Fleck ist. Ich kann mich nicht daran erinnern an dieser Stelle eine Verletzung, oder mich in letzter Zeit gestoßen zu haben.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?