blauer fleck am hoden

2 Antworten

Blauer Fleck. Hast Du Dich vielleicht irgendwo gestossen. Wenn es morgen früh nicht weg ist, doch mal zur Sicherheit einen Arzt konsultieren.

hallo, ich hab das gleiche problem. ich mach mir irgendwie sorgen weil es keinen grund hat, das ich einen blauen bluterguss an meinen eiern hab..

was kam denn da bei dir raus? ich mein als diagnose nicht was aus dem fleck kam ^^

Fleck neben Hodensack

hallo mein freund hat ein fleck neben sein hoden also nicht auf hoden sondern neben dran wir haben zusammen internet gesucht aber nichts gefunden dann haben wir gedacht wir fragen mal hier was es ist und ob es gefährlich ist sieht sehr komisch aus

...zur Frage

Hoden befinden sich nicht gegenüber, Problem?

Ich wurde, als ich 5 Jahre alt war, am Hoden operiert, da der eine Hoden nicht dort war, wo er sein sollte. Mittlerweile bin ich 14 und habe bemerkt, dass meine Hoden nicht gegenüber "liegen". Der eine ist weiterer oben als der andere. Vom Fleck bewegen sie sich nicht. Ist das ein Grund zur Sorge?

...zur Frage

Blauer fleck und überall schmerzen?

Hallo Ich habe gestern bemerkt das ich einen größeren Blauen fleck am rechten fuß in der inneren kniekehle habe..er tut auch weh vorallem mein ganzer oberschenkel Mir geht es auch nicht gut mir ist übel habe überall schmerzen und fühle mich schlapp... Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Blauer Fleck in der Hand aber nicht gestoßen?

Hey Leute, ich habe seit Gestern einen kleinen blauen Fleck in der Handfläche meier rechten Hand entdeckt ich weiß nicht was es ist soll ich Panik schieben oder nicht:/?

...zur Frage

Blauer Fleck am Hodensack selber?

Eben beim Duschen ist mir das erste mal aufgefallen das ich einen runden Blauen Fleck am Hodensack habe. Also nicht am Hoden selber, sondern da wo die Hoden halt drinnen sind:)) ist mir etwas unangenehm sich hier richtig auszudrücken.

Fleck ist etwa 1-Eur Münzen groß.. Schmerzen oder so hab ich gar nicht. Ich merke gar nicht das er da ist sozusagen.

Was könnte das denn sein? Bzw woher kann so etwas auf einmal kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?