blauer Fleck am Ellenbogen

6 Antworten

Naja, kann auch sein, dass du dich im Schlaf gestoßen hast. ich denke mal, es ist nichts, womit du zum Arzt rennen musst ! :)

kann auch ein geplatztes äderchen sein, daß schon bei recht geringer belastug nachgegeben hat, also ohne das eine prellung in dem sinne stattfand.

Einfach aus dem Nichts bekommt man keine blauen Flecken, bist Du sicher, dass Du ihn nicht in der Nacht im Schlaf am Bett angeschlagen hast, wenn Du schlecht geträumt hast ind Du hast jemanden im Traum geschlagen, dann hast Du bestimmt den angeschlagen! L.G.Elizza

Blauer Fleck an hacke!

Also ich habe mich gestern volle Kanne gestoßen ich bin mir meiner ferse.. Also eher hacke.. An dem Tür ramen angestoßen.. Jetzt habe ich einen blauen Fleck und es tut beim gehen weh... Muss ich zum artzt und krieg Krücken oder geht es von selber weg???

...zur Frage

Warum blauer Fleck eine weiße Mitte?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blauen Fleck (siehe Foto) am Oberschenkel, anfangs war er komplett blau und jetzt hat er diese weiße Mitte und sieht wie ein Ring aus. Warum? Ich habe auch an eine Wanderröte gedacht, aber die wäre doch rot und nicht blau?? Ich habe keine Zecke gesehen.

...zur Frage

Blauer/Grüner Fleck ist die Farbmusterung normal denn normalerweise ist so ein Fleck Blau/violett meiner ist aber seit anfang eher Grün?

Ich hab mich an der Balkon Türe heftig gestossen,zuerst war es Rot jetzt ist es Rot und so Grün/Gelblich so hat es auch angefangen,vom Muster her sieht es schlimmer aus als gestern,die Farbe wird stärker es ist jedoch nicht geschwollen,hat jemand auch so eine Musterung wenn man sich gestossen hat?

...zur Frage

Ellenbogen hat geknackt beim recken und jetzt ist da ein blauer fleck?

...zur Frage

blauer fleck auf linker seite unter brust, ohne verletzung?!

Hei Leute , ich habe seit ner Woche bzw. 2 Wochen so ein komischen blauen fleck auf der linken Seite unter der Brust (also Links unter der Brust) und ich habe keine schmerze oder sonst was , angestoßen habe ich mich auch nirgends (kann es vill. Daran liegen das ich dünn bin ?) ich mach mir iwi sorgen .. (zum Arzt geh ich noch aber ned heut und ich wollt trz. Mal fragen ob jmd das kennt oder ob es was schlimmes ist :o , oder ich's einfach mal kühlen sollte? , danke :(

...zur Frage

Mit 12 Schmerzen am beckenknochen ?

Hallo ich bin erst 12 aber vor ein paar Tagen. Fing mein Beckenknochen dermaßen an weh zu tun, so als hätte ich mich gestoßen und ich dachte zu erst da wehr ein blauer Fleck. Ich habe mich aber nicht gestoßen und einen blauen Fleck habe ich auch nicht. Es wird immer schlimmer trotz Salbe. Meine Eltern wissen Bescheid, am Anfang dachten wir das es Schmerzen vom zu lange auf einer Seite liegen sind aber das kann auch nicht hatt jemand vielleicht eine Idee was es sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?