Blauer Fleck am Ellenbogen?

6 Antworten

Naja, kann auch sein, dass du dich im Schlaf gestoßen hast. ich denke mal, es ist nichts, womit du zum Arzt rennen musst ! :)

kann auch ein geplatztes äderchen sein, daß schon bei recht geringer belastug nachgegeben hat, also ohne das eine prellung in dem sinne stattfand.

also das kann gut sein, dass du dich einfach unbewusst oder im schlaf irgendwo gestoßen hast.. deswegen denke ich, dass es sich um einen blauen flecken handelt und das es erstmal nichts schlimmes ist.. wenn er in ein paar tage aber immer noch so da ist und du schmerzen hast oder so, würde ich dann zum arzt gehen ;)

Brustbein schmerzen angestoßen?

hallo:) Habe mir mein Brustbein heftig angestoßen.. und habe angst das das iwelche Folgen hat.Ist ein unangenehmer Schmerz und wollte fragen ob sich da ein blauer Fleck bilden kann? Lg:)

...zur Frage

Pokémon Rot/Blau Unterschied zu Feuerrot/Blattgrün?

Hallo ich wollte den Unterschied der oben genannten Editionen wissen. Weil ich hab für rot/Blau ein Lösungsbuch kann ich das auch für Blattgrün und feuerrot benutzen ??? Danke:D

...zur Frage

Blauer Fleck an hacke!

Also ich habe mich gestern volle Kanne gestoßen ich bin mir meiner ferse.. Also eher hacke.. An dem Tür ramen angestoßen.. Jetzt habe ich einen blauen Fleck und es tut beim gehen weh... Muss ich zum artzt und krieg Krücken oder geht es von selber weg???

...zur Frage

Warum blauer Fleck eine weiße Mitte?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blauen Fleck (siehe Foto) am Oberschenkel, anfangs war er komplett blau und jetzt hat er diese weiße Mitte und sieht wie ein Ring aus. Warum? Ich habe auch an eine Wanderröte gedacht, aber die wäre doch rot und nicht blau?? Ich habe keine Zecke gesehen.

...zur Frage

Schwarz-Blauer Fleck auf der Handfläche. Was könnte die Ursache sein?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blau-schwarzen Fleck auf der Hand, habe keine Ahnung wo es herkommt. Es ist auch ein bisschen geschwollen. Nun wollte ich fragen, ob das einfach nur ein blauer Fleck ist oder etwas anderes?

...zur Frage

blauer fleck auf linker seite unter brust, ohne verletzung?!

Hei Leute , ich habe seit ner Woche bzw. 2 Wochen so ein komischen blauen fleck auf der linken Seite unter der Brust (also Links unter der Brust) und ich habe keine schmerze oder sonst was , angestoßen habe ich mich auch nirgends (kann es vill. Daran liegen das ich dünn bin ?) ich mach mir iwi sorgen .. (zum Arzt geh ich noch aber ned heut und ich wollt trz. Mal fragen ob jmd das kennt oder ob es was schlimmes ist :o , oder ich's einfach mal kühlen sollte? , danke :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?