Blauer Fingernagel Schmerz selbst nach 9 Tagen

1 Antwort

wenn es ein ordentlicher bluterguss ist kann das auch noch ein paar tage anhalten,, außerdem ist man unter den fingernägeln sehr empfindlich

Verletzter Finger riecht?

Hallo, witziger Titel oder?

Ich habe vor ca 5 Wochen einen Hammer auf den Finger bekommen. Dabei habe ich vermutlich einen Nagelbettbruch erlitten, d.h. Der alte fingernagel ist gebrochen und der neue wächst nun drunter nach. Vom arzt habe ich rivanol erhalten. Gelbe flüssigkeit.. Nach 2 wochen also vor 3 wochen hat der fingernagel angefangen sich gelb zu färben bis zum ende des neuen nagels der drunter liegt. Eine woche später also seit 2 wochen habe ich auch einen "merkwürdigen geruch" wahrgenommen der vom Fingernagel ausgeht. Ich war nur einmal beim arzt. Da hat er mir aufgrund der blutergüsse auch ein loch in den nagel gebohrt. Nun beunruhigt mich der geruch ein wenig. Es riecht relativ stark aber nicht wirklich unangenehm.. evtl weil es meine eigene hormone oder was auch immer sind. Was meint ihr dazu? Hoffe es findet sich jemand mit medizinischen kenntnissen.

...zur Frage

Ich habe mir vor 2 Tagen den zeh neben dem keinen an einem Stein stark gestoßen, er schmerz immer noch und ist lila was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe mir vor 3 Tagen das Schlüsselbein an der linken Schulter gebrochen und wurde vor einem Tag operiert.?

Es schmerzt sehr wenn ich meine linke Schulter bewege und ich möchte jetzt wissen wann alles verheilt usw. Mir wurde eine Platte hinein gesetzt.

Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Bluterguss am Finger . Warum nach dem Krankenhaus immer noch schmerzen?

Guten Tag ,

Am Freitag ist mir ein Gegenstand auf den Finger gefallen was einen Bluterguss zu Folge hatte . Die ersten 3 Stunden erschien es mir nicht als schlimm nur ein blauer Fingernagel halt. Bin dann aber 4 Stunden später ins Krankenhaus da es immer schlimmer wurde. Nach 4 Stunden in der Notaufnahme wurde ein Röntgenbild gemacht wobei sich schonmal KEIN Bruch gezeigt hat . Darauf hin wurde mein Finger 15 min in Wasser gehalten und dann mit 2 Nadeln kleine Löcher in meinen nagel gebohrt . Es floss ganz kurz Blut ab und der Druck ließ auch nach aber jetzt 2 Tage später ist der Bluterguss noch ner geworden und ich kann die fingerspitze kaum noch bewegen .

Meine Frage ist jetzt ob das schlimm ist dass ich die Finger spitze kaum bewegen kann oder ist das normal weil eine Schwellung da ist ?

Wollte morgen aufjedenfall nochmal zum Arzt

...zur Frage

Schmerzen Unterarm

Hallo,

seit 4 Tagen habe ich so ein komischen Schmerz im Unterarm vom Handgelenk kurz vorm Ellbogen. Nach oben hin wird es schmerzhafter. Allerdings tritt der Schmerz nur bei bestimmten Bewegungen und auch wenn ich leicht draufdrücke auf. Etwa so wie ein Muskelkater nur schlimmer. Hab schon ordendlich Pferdesalbe draufgeschmiert, soll ja gegen Zerrungen gut sein. 

Aber was ist das? Ich hab mich nicht verletzt oder so, bin nicht gestürzt, der Schmerz kam einfach und wurde immer mehr. Was kann das also sein?

 

LG

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?