Blauer Dip-Dye der lange in den Spitzen/Haaren hält?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutz auch Directions/Manic Panic und bei mir hält das ziemlich lange. Meine Haare sind blondiert. War vor meinem türkis rot und hab da fast nen Monat nicht nach gefärbt und war immer noch knall rot aufm Kopf. Das Türkis hab ich jetzt seit einer Woche drin und schon einige duschen hinter mir . Zwar wäscht es sich aus, aber es bleicht nicht so schnell aus, zumindest ist das meine Erfahrung damit.

SushiGirl5197 20.10.2012, 17:06

Ich habe halt bei vielen gelesen, dass es schnell rausgewaschen wurde, aber solange es trotzdem noch hält und nicht zu sehr ausbleicht und es gräulich oder so etwas wird gehts noch.

Wie lange hast dus einwirken lassen, als dus gefärbt hast?

0
SmileOutside 21.10.2012, 01:20
@SushiGirl5197

Fast 40 Minuten hab ichs drin gelassen XD Ich beschäftige mich beim warten immer und manchmal vergesse ich dann die Zeit. Aber denke, da waren es 45 Min.

0
SushiGirl5197 23.10.2012, 17:47
@SmileOutside

aach das passt bestimmt solangs gut aussieht :DD dann werd ich schauen dass ichs so um den dreh drinlasse (: thx

Und wie siehts aus ich hab gelesen das färbt kissen etc auch nachdem trocken ist?? stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?