Blauer Brief bei einer 3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Logik :D wahrscheinlich ein Versehen- sprech ihn einfach drauf an :)

das ist echt schräg, aber vielleicht, war es auch einfach Ironie des Lehrers. Wobei ich auch einen Brief bekommen werde, in einem Fach, dass für die Versetzung irrelevant ist. Mein Lehrer nannte es Warnung. Vieelicht war es auch so gemeint, damit deine Eltern von der 3 erfahren, oder stehst du drei weil du nie Hausaufgaben machst und immer zu spät kommst, etc?

Meine Hausaufgaben habe ich eigentlich immer (nicht wirklich immer, aber so 90%), und zu spät komme ich auch nur dann, wenn mein Zug verspätung hat, oder so...

0

Meine Hausaufgaben habe ich eigentlich immer (nicht wirklich immer, aber so 90%), und zu spät komme ich auch nur dann, wenn mein Zug verspätung hat, oder so...