Blauer brief -.- hilfe bidde!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

immer unterschiedlich aber deine Eltern werden es sowieso heraus finden ... entweder durch den Brief und wenn dann keine Rückmeldung kommt rufen sie an also Pech gehabt lernen hilft gegen Blauenbrief

schau einfach jeden morgen und immer wenn du nach hause kommst in den Briefkasten fals du in abfangen willst.=)

Keine Ahnung. Damit Du aber nicht blöd da stehst, würde ich jetzt schon mit Deinen Eltern sprechen. Du willst ihn ja wohl nicht abfangen, oder?

wenn der Briefträger ihn in den Briefkasten wirft

Morgen oder übermorgen. Nur weil du Ferien hast, machen Schulverwaltung und Post noch lange keine

Genau zu dem Zeitpunkt, an dem er da ist.

Jedenfalls spät genug, um Deine Eltern schon mal darauf vorzubereiten! Und komm´ja nicht auf die dumme Idee, ihn abpassen zu wollen!

Was möchtest Du wissen?