Blauer Blitz beim Einstecken des Computers?

6 Antworten

im Prinzip hat der stecker das einschalten übenommen,im schalter gibt's auch einen blitz nur siehst das nicht da geschlossen

Nicht unbedingt wenn die Sicherung noch drin ist kann es Schmutz gewesen sein oder Staub

Ja die Sicherung ist noch drinnen. Und Computer geht auch noch.

0

Nein, wahrscheinlich ehr nicht. DAs passiert manchmal einfach so. War bei mir auchschoneinmal so.....

Hallo, gehören Blitz und Donner immer zusammen?

Oder gibt es auch Blitz ohne Donner und Donner ohne Blitz? LG.

...zur Frage

Einen Blitz erzeugen?

Wie kann man am einfachsten einen kleinen Blitz erzeugen? Sollte zwischen 5-10 mm liegen.

...zur Frage

Wieso blitz die Steckdose manchmal, wenn man einen Stecker reinsteckt? Ist das normal?

Woran liegt es?

&

Ist es gefährlich?

...zur Frage

Sind kleine Blitze beim Einstecken gefährlich?

Wenn ich bügle, dann nur vor dem Fernseher. Dafür brauche ich ein Verlängerungskabel. Jedesmal wenn ich den Steckerr in die Dose drücke, gibts einen kleinen blauen Blitz. Ist das gefährlich oder normal? Soll ich das Kabel lieber austauschen?

...zur Frage

Warum leben Fische wenn der Blitz einschlägt?

Warum ist nicht alles im Meer tot, wenn dort ein Blitz einschlägt? Wasser leitet ja

...zur Frage

Aus der Steckdose kommen Blitze raus

wenn ich den Stecker vom Laptop in die Steckdose stecke, kommt oft (nicht immer) ein Blitz oder so ein Geräusch raus. Das liegt aber nicht am Stecker, denn als ich den Stecker in eine andere Steckdose gesteckt hab is nix passiert. Ist des >>ok<<? Einmal wars in meinem Zimmer komplett dunkel und ich war gerade dabei den Stecker in die Steckdose zu stecken. (es war dunkel ich habs einfach iwie versucht) und aufeinmal als. diese zwei "gabeln" da des loch getroffen haben kam da ein richtiger blitz raus.

Wär da jetzt was passiert wenn mein Finger in dem Moment da an dem Blitz gewesen wären?

(das ist übrigens so ne doppelsteckdose. bei dem anderen anschluss passiert nix)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?