Blauer Blitz beim Einstecken des Computers?

6 Antworten

im Prinzip hat der stecker das einschalten übenommen,im schalter gibt's auch einen blitz nur siehst das nicht da geschlossen

Nicht unbedingt wenn die Sicherung noch drin ist kann es Schmutz gewesen sein oder Staub

Ja die Sicherung ist noch drinnen. Und Computer geht auch noch.

0

Nein, wahrscheinlich ehr nicht. DAs passiert manchmal einfach so. War bei mir auchschoneinmal so.....

Grafikkarte gibt Fehler aus?

Hallo,

ich habe meinen Pc selber zusammengebaut und habe beim hochfahren ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte (GTX 770). Diese gibt folgenden Fehler aus (s. Bilder). Ich habe vom Netzteil das 6-pin Stromkabel angeschlossen, bräuchte ich noch eine 8-pin Stromkabel für den anderen Stecker und muss mir ein neues Netzteil holen oder kann ich mir ein 6-pin zu 8-pin Kabel holen und das nur beim 8-pin Anschluss einstecken?

...zur Frage

Kann ich ein US PC-Netzteil 750Watt in Deutschland benutzen oder ist davon abzuraten?

Ich koennte ja lediglich ein deutsches Kabel kaufen bzw. Kaltgeraete stecker. Oder ist bei bei so einer PC Komponente besser auf einheimische Technik zu setzen?

...zur Frage

Mein pc geht nicht mehr an. Wie kann ich ihr wieder zum funktionieren bringen?

Hi. Ich habe mir ein neues pc gehäuse gekauft, alle Stecker haben gepasst. Nun habe ich ein Stecker vom Netzteil an gesteckt und gewartet. Es knisterte einmal und er ging aus und nicht mehr wieder an. Ich habe sofort alle Kabel herausgezogen. Hilfe wass soll ich machen ??????????

...zur Frage

Geschirrspüler AEG, blaue und rote Kabel, wer kann helfen?

Mein Geschirrspüler hat sich wohl vor dem Abpumpen verabschiedet. Schalter Leuchte geht nicht mehr an. Habe die Blende abgebaut um mal dahinter zu schauen. Der Schalter hat Stecker mit einem Paar roter und einem Paar blauer Kabel. Wenn ich der Stecker mit den roten Kabeln abziehe und mit dem Phasenprüfer das Anliegen von Strom prüfe, leutet er auf einem Kontakt. Stecke ich den roten wieder ein und messe an den Kontakten der blauen Steckverbindung, leuchtet nichts. Ist das ein Hinweis darauf, dass eventuell der Schalter defekt ist?

...zur Frage

Sind kleine Blitze beim Einstecken gefährlich?

Wenn ich bügle, dann nur vor dem Fernseher. Dafür brauche ich ein Verlängerungskabel. Jedesmal wenn ich den Steckerr in die Dose drücke, gibts einen kleinen blauen Blitz. Ist das gefährlich oder normal? Soll ich das Kabel lieber austauschen?

...zur Frage

Aus der Steckdose kommen Blitze raus

wenn ich den Stecker vom Laptop in die Steckdose stecke, kommt oft (nicht immer) ein Blitz oder so ein Geräusch raus. Das liegt aber nicht am Stecker, denn als ich den Stecker in eine andere Steckdose gesteckt hab is nix passiert. Ist des >>ok<<? Einmal wars in meinem Zimmer komplett dunkel und ich war gerade dabei den Stecker in die Steckdose zu stecken. (es war dunkel ich habs einfach iwie versucht) und aufeinmal als. diese zwei "gabeln" da des loch getroffen haben kam da ein richtiger blitz raus.

Wär da jetzt was passiert wenn mein Finger in dem Moment da an dem Blitz gewesen wären?

(das ist übrigens so ne doppelsteckdose. bei dem anderen anschluss passiert nix)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?