blauer bildschirm:0x00000019 fehler (vermutlich hardware)was tun?

...komplette Frage anzeigen blauer bildschirm - (Windows, Fehler, Error)

1 Antwort

Hi!

Hast du viell. vor kurzem irgendetwas größeres installiert/deinstalliert, Treiber aktualisiert oder irgendeine Hardware ausgetauscht?

Bei der Fehlermeldung gibts leider hunderte Ursachen, muss kein Virus sein, fehlerhafter Eintrag der Registry was auch immer. Versuch mal im Bios die Einstellungen zurückzusetzen, meist auf der letzten Seite - CMOS zurücksetzen oder Werkseinstellungen oder ähnlich. Ggf. die Batterie vom Bios entfernen, ca. 30 Sek. abwarten und wieder einsetzen, neustarten.

Evt. hast du eine Windows-CD und kannst von der starten, um in die Reparaturkonsole zu kommen?

Bei dem fujistu siemens scaleo 2 komme ich nicht rein obwohl ich F12 drücke die tastatur leuchtet anfangs beim start immer nicht

0

Und ja ich hab mir die beiden teile von rome total war heruntergeladen:/

0
@varus23

Bei manchen PC ists auch F1, F2 oder Entf fürs Bios. Ich nehme an, deine Tastatur ist per USB angeschlossen, dann brauchst du einen PS/2-Adapter (meist violett), wenn die Tasten nicht funktionieren.

Hast du von einer seriösen Quelle heruntergeladen? Original oder "modifiziert"? Trat der Fehler vorher auch schon auf?

0
@diavlo1983

Die f12 taste funktioniert wenn ich draufdrücke aber dann muss ich irgendwas mit usb cn hard disk wählen wie ich ins bios menü komme weis ich nicht

0
@varus23

Wie du ins Bios kommst, steht doch oben. Wenn du F12 drückst, kommt vermutlich eine Auflistung aller Laufwerke, die in deinem Rechner installiert sind - also USB (externe HD oder Stick z. B.), CD-Rom, Hard-Disk (deine Festplatte). Da wählst du dann Hard-Disk aus, da da ja denk ich dein Windows installiert ist und damit dann von der Hard-Disk gebootet wird - worauf dann dein Bluescreen kommt.

Versuch es wie gesagt mit Bios-Einstellungen zurücksetzen oder Windows-CD. ;)

0
@diavlo1983

Ins bios komme ich irgendwie nicht aber in boot menu da hab ich auf alle sachen gedrückt(z.b. cd-rom) mit der windows cd und kam zur installation, doch da kam der blaue bildschirm wieder und beim starten funzt garnichtsmehr da ich eizelne dateien von windows gelöscht hab. Da steht bootmgr fehlt

0

Was möchtest Du wissen?