blauer bildschirm! trojaner?(bild)

...komplette Frage anzeigen blauer bildschirm - (Virus, Viren, Trojaner)

5 Antworten

Sieht für mich ja stark nach einem gewöhnlichen "Blue screen" aus. Kann sein, dass iwas bei der Hardware beschädigt ist. Solltest am besten den Pc formatieren

....oder Hardware austauschen :3

0

Passiert das gleiche auch beim abgesicherten modus

0

Einfach mal Lesen ;), es wurde halt ein problem erkannt und deshalb wird Windows heruntergefahren. Du sollst bei Betriebssystem-Hersteller nach Updates oder du versuchst den PC im Abgesichterten Modus zu starten:Pc neustarten, F8 drücken, Erweiterte Start Optionen und dann Abgesicherter Modus auswählen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Passiert das gleiche auch wenn ich neu installieren will

0

= BlueScreen (Fehler von Windows), ist nicht umbedingt eine Schadsoftware.

Was sonst ? was kann ich machen? bei der neuinstallierung und beim abgesicherten modus passiert das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?