blauer Balken bei Facebook?

- (Computer, Internet, blauer Balken Facebook)

1 Antwort

Die sind schwarz, weil es keine neuen Einträge dort für dich gibt. Wenn es Neuigkeiten für dich gibt sind sie weiß.

Wenn Du die Oberfläche von Facebook ändern willst, kannst Du das nur per Stylesheet, welchen du in deinem eigenen Browser als userstyle hinterlegst. Da Du scheinbar Chrome nutzt habe ich dir hier eine allgemeine Anleitung dazu rausgesucht:

https://userstyles.org/help/stylish_chrome

Vlt. wäre auch diese Browser-Erweiterung für dich interessant:

https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish-custom-themes-for/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe

Alternativ dazu kannst Du einen UserStyle auch mit entsprechendem Vorwissen in CSS jederzeit selbst schreiben. In jedem Fall wäre zu bedenken, dass die UserStyles nur so lange greifen wie Facebook nichts an seinen HTML-Codes ändert. Das passiert jedoch sicherlich alle paar Wochen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

vielen Dank für die Hilfe

0

Kann der Absender im Facebook Messenger erkennen ob der Empfänger ungelesene Nachrichten löscht

Ich verwende den Facebook Messenger mit iOS, in meinem Fall iPad und Frage mich, ob man als Absender erkennen kann, ob der Empfänger eine ungelesese Nachricht gelöscht hat oder ob das überhaupt geht. Und wenn, ob man das erkennen kann. Ich will es nicht probieren, weil ich alle Nachrichten, die ich erhalte auch lesen möchte 😉.

Seit gestern gibt es die neuen 'Statuszeichen' neben der Nachricht: Minifoto daneben = gelesen! blauer Kreis mit Punkt drin = erhalten und noch nicht gelesen. Wenn der Empfänger die Nachricht nun aber löscht, ändert sich dann bei mir das Zeichen oder bleibt alles wie es ist? - So könnte man die Frage auch stellen. danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Facebook.Bei der Glocke kommen Nachrichten rein,sind das dann nur Vorschläge von Facebook oder sind das Leute von Facebook die Freundschaftsanfragen senden?

Bin eher Neuling bei Facebook. Die Glocke wo Nachrichten kommen und dann in Rot sind,sind das dann nur Vorschläge von Facebook,oder sind das Leute von Facebook die eine Freundschaftsanfrage senden um jemanden über Facebook kennenzulernen?

...zur Frage

Videobearbeitung für facebook videos?

Hey Leute. Ich suche eine app für android, bei der man schwarze balken jeweils über und unterhalb eines videos einfügen kann, damit ich auf diesen balken dann einen text schreiben kann. Ihr kennt doch diese videos bei facebook, bei denen steht: "markiere jemanden der genau so" ... Gibt es eine andere möglichkeit die videos so zu bearbeiten?

...zur Frage

Facebook Messenger. Neue Symbole?

Ich weiß so ähnliche fragen wurden hier schon oft gestellt, jedoch ist keine vernünftige Antwort dabei. Wenn man den Facebook Messenger nutzt, werden mir verschiedene Symbole angezeigt. (Fast Nach Lust und Laune) Bei einer geschrieben Nachricht erscheint ein blauer Kreis (in der Mitte weis) mit einem blauen Pfeil, bei einer anderen Nachricht erscheint Der Kreis komplett blau und der hacken in Weiß, und wieder bei anderen Nachrichten erscheint das benutzerbild hinter dem Text. (zu Anmerkung ich bin mit der Person NICHT Befreundet) Was bedeuten die verschieden Symbole? 1. Blauer Kreis (Mitte weis) und Blauer Pfeil 2. Komplett Blauer Kreis mit Weisemhacken 3. Nutzerbild neben Nachricht

...zur Frage

Facebook Nachrichten blaue Haken?

Also wenn ich bei Facebook jemandem schreibe und da ein blauer Haken mit weiß ist hat er es dann gelesen oder bekommen?

...zur Frage

Das Bildschirm fenster ist verschoben und ich kann mich zb auf facebook nicht abmelden - was tun?

Hey, Der bildschirm ist total verschoben und ich komme bei Facebook nicht auf abmelden. Ich habe schon neu gestartet, aber es ist genauso. Ich kann auch nichts mit den pfeilen verschieben und es erscheint auch kein balken zum verschieben. Das nervt voll. was soll ich jetzt machen? Ich will nicht die ganze zeit angemeldet bleiben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?