Blauenfleck an der Stirn?

...komplette Frage anzeigen Hallo das ist mein Hörnchen
 - (Gesundheit, Körper, Stirn)

3 Antworten

Kühlen, da wo es geht Vetrensalbe drauf. Die hilft gegen blaue Flecken. Hat sie dich mit sehr viel Schwung erwischt? Ich hoffe nicht, daß du irgendwo sonst dagegengeschlagen bist.

Besen ist zum kehren da und nicht dazu um Leute zu verprügeln. Schon gar keine Kinder, die kaum eine andere Möglichkeit haben, als es zu ertragen. Wenn ihr Probleme miteinander habt - dann ist DAS sicher nicht die Lösung! So züchtet ihr nur noch mehr Probleme. Vielleicht nicht gleich unmittelbar, aber irgendwann kommt das zurück.

Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe...mal ganz abgesehen davon, daß sowas gesetzlich nicht gedeckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mutterkinder 02.05.2016, 14:22

Danke für den Rat

0

Kühlen. Und warten bis es irgendwann wieder von alleine weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissRatlos1988 02.05.2016, 14:18

haare drüber kämmen. wirst es überleben.

0
Mutterkinder 02.05.2016, 14:19

Ja aber ich habe morgen schwimmen

0
MissRatlos1988 02.05.2016, 14:20

Also ich finde es gibt schlimmeres als so ne Beule

0

Deine Freundin wollte einen Jungen mit dem Besen schlagen? Geht's noch?

Was willst du denn jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mutterkinder 02.05.2016, 14:15

Oh Gott das ist doch ein Horn

0
BlackRose10897 02.05.2016, 14:19
@Mutterkinder

Kühlen und fertig, mehr kannst Du nicht tun.... außer deiner "Freundin" ins Gewissen zu reden, denn so etwas geht mal gar nicht

1

Was möchtest Du wissen?