Blauen Pickel am penis entdeckt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Möglichkeiten. 1. Du solltest Deinem "kleinen" mal eine Auszeit geben und etwas weniger mas... oder 2. Es ist etwas was sich ein Arzt mal anschauen sollte. Eine Diagnose über´s Internet ist äußerst schwierig.

sag es doch mal deinen eltern die werden dich bestimmt gut beraten

nein das ist voll peinlich

0