Blauen Brief im Fach Musik verloren..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte ........ ,

hiermit bestätige Ich die Kenntnisnahme der nicht ausreichenden Leistung im Fach Musik meines Sohnes/ meiner Tochter. Ich bin mir bewusst das die Versetzung meines Sohnes/ meiner Tochter dadurch gefährdet ist.

klar und ne Unterschrift drunter...

0

Also nochmal, ich schreibe diesen Zettel JETZT; damit ihn meine Eltern morgen früh schnell unterschreiben können.

Du wirst ja nicht nur in Musik sitzen bleiben. ...ich die Versetzungsgefährdung meiner Tochter/Sohn Ebenso hab ich über die UNgenügende NOte in Musik Kenntnis genommen. BItte räumen Sie mir zeitnah einen Termin ein!

Nein, nicht ungenügend. Außerdem wollte ich was anderes wissen.

0
@precious111

Sehr geehrter Herr Lehrer, da der zu unterschreibende Brief abhanden gekommen ist, möchte ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich den Hinweis über die Versetzungsgefährdung meiner Tochter zur Kenntnis genommen hab. Um dies bitte ich Sie zeitnah um einen Termin! Mit freundlichen Grüßen, Faru Mutter

0