Blaueflecken! jetzt schon mal ein fettes DANKE :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem blauen Fleck am Oberarm: Ich hab mir zuerst Camouflage drauf und das ganze dann mit Makeup überdeckt. Bei mir hat man es noch ganz leicht gesehen, aber auf den Bildern fällt es nicht mehr auf. Wenn du noch eine Strumpfhost drüber anziehst, sieht man es bestimmt gar nicht mehr.

Noch kurz warum erst Camouflage: das wirkt dem blau und rottönen (eigentlich im Gesicht) entgegen und gibt eine gleichmäßige Oberfläche für das Makeup. Damit kann man echt fast alles abdecken was gerade stört.

Ich hoffe das hilft dir und das deine Beine Morgen toll aussehen ;)

Da hilft dann aber nur eine blickdichte Strumpfhose. Passt schwarz zu deinem Kleid? Denn in anderen Farben sehen die ziemliche gruselig aus.

Zwei Strumpfhosen übereinander, dann sollte man nichts sehen.

Entweder Du kaufst eine Strumpfhose mit einen hohen DEN Wert oder aber lässt dir im Kosmetikgeschäft zeigen wie man Hämatome überschminkt.

Mach einfach Make-up auf´s knie :D Hab ich auch mal gemacht (make-up + strumpfhose) Das überdeckt das ganze :D

Wenn die Flecken wirklich auffällig sind, wird eine Strumpfhose nicht viel helfen! Die ist doch durchsichtig. Versuchs mal mit einem Abdeckstift. Vielleicht hilft das ja.

Viel Spaß!

naja, die strumpfhosen sind nicht durchsichtig sondern hautfarben, und die gibts in verschiedenen brauntönen. sie ist zwar nicht blickdicht, kaschiert aber unebenheiten. ob blaue flecke nun ganz verschwinden muss man ausprobieren, kommt auch auf den DEN-wert der strumpfhose an.

0

Was möchtest Du wissen?