Blaue Zehe?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man die Beiden Füße  - (Füße, blau, regelblutung)

2 Antworten

Hat man dich mal auf den Krankenhauskeim getestet?
Das fiel mir gerade dazu ein. Muss nicht passen.

Ja es wurde schon ein ausführliches Blutbild gemacht :/

0
@rosimagsonne

Puh! Das ist gut.
Es kann sein, dass sich von der OP Narben im tiefen Gewebe gebildet haben, die die Durchblutung behindern.
Wenn dir die Ärzte nicht weiterhelfen, könntest du einen Termin bei einem Ostheopaten vereinbaren. Vielleicht kann er deinen Fuß mal abtasten und hat dazu eine Meinung, die sonst niemand berücksichtigt. Ostheopaten können die Narbenbildungen nach OPs therapieren.

0

Wegen der Regel solltest du zum Frauenarzt gehen und dich vom Hausarzt wegen Schwindel durchchecken lassen. Wenn der nichts findet, dann Überweisung zum Neurologen erbitten. Der Zeh braucht natürlich auch Beachtung, aber die anderen Baustellen würde ich getrennt sehen.

Was möchtest Du wissen?