Blaue Wimperntusche - ein No-Go?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nichts ist ein no-go, wenn's einem gefällt.

ich persönlich bin kein fan von blauer mascara, aber ich finde es sieht immer gut aus, wenn jemand sein eigenes ding macht. außerdem kommt es ja auch immer drauf an, wie man das ganze kombiniert (mit restlichem make-up UND kleidung)/ ob es zum typ passt. du kannst ja mal etwas experimentieren, vor du damit raus gehst, aber darauf zu verzichten, wenn's einem gefällt, finde ich halt auch schade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du anhast. Ich habe unendlich viele Wimperntuschen, in verschiedenen Farben. Natürlich auch blau. Musst schaun wies zu den Klamotten aussieht. Ich empfehle dazu etwas schwarzes enganliegendes, ledernes Oberteil, einen Minirock ohne falten entweder in schwarz oder sehr dunkles blau. Und make-up einen dunklen Lippenstift, aber nicht rot! Und dunklen Liedschatten, also dunkelblau oder schwarz und dicht. Hohe Schuhe gehören auch dazu. Am besten schwarz aber keine Keilabsätze. So bist du gut in Mode. Lg Rebeccapizza ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Blaue Wimperntusche sieht für mich immer nach 80er Jahre aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht halt nicht natürlich aus sondern irgendiwie so "faschingsmäßig". Aber jedem das seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es sieht nicht an jedem hässlich aus .. aber auf jedenfall finde ich es ein no-go bei runden gesichtern ..:O und kleinen schlitzaugen .. keine auhnung warum ich finde es da einfach hässlich .. muss jetzt nicht bei jedem so sein ..:o ich habe auch blaue wimperntusche und es kommt auch immer auf die deckkraft an...:))

deineeee eileeeeen ♥ kleiner tipp noch am rande : ich habe den raptor collagene mascara von uma cosmetics dieee ist richtig guuuut kann ich nur empfehlen , hab den bei www.kosmetikforless.de gekauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Schule ja. Ansonsten mit dem passenden Outfit ein wahrer Hingucker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut aussehen, aber bitte nicht im Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Mottoparty ein Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?