Blaue verfärbung

4 Antworten

Blaufärbung hängt mit Blut, eventuell einem Bluterguss zusammen. Deshalb rate ich dir zum Arzt zu gehen und ihm das zu zeigen.

ab zum arzt blaufärbungen haben immer was mit blut zu tuhn und o2 sättigung und nach 2 monaten sollte sich so etwas nicht mehr entwickeln

Natürlich solltest Du damit zu einem Arzt gehen.

Warten auf Termin oder gleich ins Krankenhaus?

Hi meine Frage wäre folgenden: Ich habe am Donnerstag morgen einen Termin bei meinem Urologen, nun sind aber meine seid nun 3 Wochen anhaltenden beschwerden stärker geworden und ich bin am überlegen gleich ins Krankenhaus zu gehen. Folgende Symptome/Beschwerden: Beginn des ganzen durch ungeschützten besoffenen Sex auf einer Party

  • Schlafmangel wegen schmerzender Errektion und Harndrang alle 2-3 Stunden Nachts
  • Brennen und Rötungen beim wasser lassen an der Eichel
  • Druckschmerz am unteren Penis Bereich inklusive Hoden
  • Bei Ejakulation leichte rötliche gelbliche Verfärbung des Spermas
  • Gelblich verfärbter , stinkender Ausfluss
  • zu lange sitzen schmerzt
  • starker juckreiz/brennen an der Eichel

Behandelt wurde ich bisher von meinem Hausarzt mit 2 verschiedenen Antibiotika ohne besserung. Meine Frage jetzt sollte ich jetzt direkt ins Krankenhaus gehen oder auf den Termin warten? Bitte um ernstgemeinte dringende Antwort.

...zur Frage

Lilafarbener Eichelkranz

Hi,das ist jetzt kein Witz,ich nehme das sehr ernst und brauche guten Rat.

Seid ein paar Wochen hat sich mein Eichelkranz lilafarben gefärbt,besonderer Geruch besteht nicht. Da es auch nicht juckt/brennt, dachte ich es ist normal,aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Bitte sagt auch nicht einfach "Geh einfach zum Arzt",ich fühle mich nicht wohl bei sowas. Ich habe gesehen, dass hier ein paar Mediziner unterwegs sind,könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben? (Salbe oder so)

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Bei Selbstbefriedigung eigerne Sperma Schlucken?

Ist das schädlich wenn man sich selbst in den mund spritzt

...zur Frage

Was ist das in meinem Auge (s.Foto)?

Ich habe vor c.a 2 Jahren so ne gelbe Verfärbung am linken Auge entdeckt Daraufhin war ich beim Arzt um meine Blutwerte checken zu lassen; alles gut , ich war auch beim Augenarzt , hat sich nur herausgestellt dass ich ne Brille brauch , hab jz auch eine ... Woran kann das liegen , was ist das ???? Ich bin Raucherin , vllt deswegen ??

LG ☺

...zur Frage

Blut beim Orgasmus(männlich)?

Mein linkes Ei tut seit vorgestern weh.Gestern abend habe ich mich selbstbefriedigt uns mit dem Spermium ist beim Orgasmus auch Blut rausgekommen.Was könnte das sein?und ist es gefährlich?

...zur Frage

Erst Pickel an der Eichel, nun seltsame Verfärbung! Weiß jemand Rat?

Also die Frage ist kein Scherz und auch scharzhafte Antworten werden bitte unterlassen! Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meiner Eichel mehrere rote "Punkte/Pickel" waren. Diese wurden erst mehr. (Nun auch auf der Vorhaut-Innenseite) Und dann war plötzlich ein weißer Belag da, wobei ich vermute dass es sich um Haut handelt. Diesen habe ich abgewachen und nun ist an den Stellen wo er war eine dunkle Verfärbung :C

Hatte sowas schonmal jemand oder weiß was es ist und was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?