Blaue Uniformen Bayern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In vielen anderen Bundesländern sind die Uniformen bei der Polizei bereits längst blau. Die Verwaltung in manchen Behörden arbeitet aber langsam. Das sollte eigentlich bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich finanzielle Probleme,vielleicht wollen die Verantwortlichen auch garkeine blauen uniformen. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Ausbilder der Bereitschaftspolizei Dachau geredet und der meinte, er findet es schade,jetzt bald wie ein Sicherheitsdienstler oder disko Rausschmeiser auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekanntlich gehen in Bayern die Uhren anders. Nix Neues, irgendwie muss sich der Bayerische Reichtum ja begründen lassen - - - und wenn es da nur die Zeitverzögerung in der Uniformumstellung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutschen Mühlen mahlen langsam. Obwohl wohl eher die Bayrischen. In Sachsen sind die Damen und Herren schon alle Blau... Zumindest die Streifenpolizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?