blaue und rote Flecken auf den Händen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht eine Allergie ? Hast du sonst noch Symptome wie jucken oder schmerzen oder sonstige andere Dinge ?

Wenn du nicht weißt was es ist geh zum Arzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leena500
28.12.2015, 20:55

Nein, ich glaube nicht das es an einer Allergie liegt, weil sie wirklich immer da sind und nicht nur nachdem ich z.B etwas  gegessen habe oder anderes. Andere Symptome gibt es auch nicht außer das sie auch noch meistens sehr kalt sind, obwohl mir nicht kalt ist (auch im Sommer und bei warmen Temperaturen)! Sonst nichts.

0
Kommentar von toneRing
28.12.2015, 21:07

aaah... Durchblutungsstörungen wahrscheinlich da kann man aber auch was gegen machen. da gibt es a Tabletten oder b sport ich schüttel meine Hände immer auch Wärme fördert die Durchblutung

1

Was möchtest Du wissen?