Blaue und gelbe striche!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder es liegt am Kabel ODER schau einfach mal nach Desktop->Rechtsklick->Anzeige Einstellungen (bzw. Anpassen) ... Auflösung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deskog???? der DESKTOP hat dann ev. die falsche auflösung - welche Größe hast du? Röhre oder tft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich vermute das entweder dein Monitor die biege macht oder deine Grafikkarte defekt ist aber ich tippe auf den Monitor

brobier mal bei einem Freund aus ob da alles ok ist wenn du keinen ersatz bildschirm hast wenn da alles ok ist ist es der Monitor

beste Grüße Jörg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist devinetiv ein nicht aktuelesierter grafiktreiber....einfach mal updaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archer77
15.06.2011, 13:27

quatsch! und schon gar nicht definitiv!

0

Was möchtest Du wissen?