Blaue und Braune Flecken an den Beinen .. einfach so...

2 Antworten

vielleicht besteht bei dir eine blutgerinnungsstörung, das kann dein arzt kontrollieren, und vielleicht noch einen venenarzt aufsuchen (phlebologe)

wo an den Beinen?

so eher an den Oberschenkeln und an den Knien ... die werden mal mehr dann gehen sie wieder weg ...

0
@secretismyname

das hat nichts mit der Schilddrüse und den medis zu tun. Das ist eine Bindegwebsschwäche und du bekommst eben leicht blaue Flecke. Wenn es dir Sorgen macht, lass beim Arzt deine Blutgerinnung untersuchen.

0

Dünnes Blut und blaue Flecken

Hallo zusammen!

Vor einem halben Jahr sind mir nach einer Kopfschmerztablette sehr viele blaue Flecken an meinen Beinen aufgefallen. Danach habe ich auf die Tabletten so gut wie es geht verzichtet. Allerdings habe ich jetzt immer noch schnell blaue flecken & wenn ich eine Wunde habe blutet sie sehr stark. Bei meinem Hautarzt habe ich mir ein Muttermal entfernen lassen, dabei hat es so sehr geblutet, dass sie mir nicht glauben wollte das ich Keine Tablette genommen habe. Weiß jemand welche Ursachen es haben kann? Ich habe letztes Jahr 10 kilo abgenommen und versuche seit dem drastisch mein gewicht zu halten, könnte das eine ursache sein? z.B zu wenig Zucker?

...zur Frage

Ich habe unerklärliche blaue Flecken an den Beinen. Was kann das sein?

Hey, seit einigen Wochen tauchen immer wieder aufeinmal blaue Flecken auf meinen Beinen auf. Die sind aber dann richtig groß und fest. Ich hau mich auch nie irgendwo an. Ich wollte fragen an was das vielleicht liegen könnte hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich anzuhauen?

Woher kommen blaue Flecken ohne sich anzuhauen ? Meine Beine sind voller blaue Flecken, aber ich hab mich nirgends abgehauen. Habe eine sehr helle Haut. Woher können diese kommen ?

...zur Frage

Ohne Grund am Körper blau Flecken?

Ich habe überall an meinen Körper blaue Flecken aber ich habe nie mich irgendwo angestoßen. Viele Flecken sind am arm und an den Beinen. Ich weiß man sollte eher zum Arzt gehen aber ich wollte mich nur mal davor bisschen erkundigen.

...zur Frage

Immer blaue Flecken an den Beinen, obwohl ich mich nirgendwo stoße.

Ich wollte einfach mal wissen, ob das normal ist. Ich hab ständig blaue Flecken an den Beinen, obwohl ich mich nirgends stoße. Grade hab ich in der Kniekehle einen großen entdeckt, obwohl ich keine Ahnung hab, woher der sein kann. Habt ihr das auch? Bin grade nämlich ein Bisschen beunruhigt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es normal ist, dass blaue Flecke einfach so entstehen, ohne dass ich mich vorher irgendwo gestoßen hab. Ne Klassenkameradin meinte heute im Sportunterricht auch, dass das nicht normal ist. Aber ob man der alles glauben kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?