Blaue Töbung geht nicht aus den Längen raus! Wieso?

1 Antwort

blau ist extrem schwer rauszubekommen aus den haaren. am besten benutzt du noch eine blondierung (seit kurzem ist eine richtig gute zu kaufen die auch nicht so extrem schädlich wie eine gewöhnliche blondierung ist). wenn es dann immernoch nicht wird probier einfach trotzdem deine haare zu färben. eventuell klappt es trotzdem, ansonsten wirst du wahrscheinlich einen leicht mintgrünen ombre haben was aber auch sehr schön aussieht :) wenn du dich garnicht damit anfreunden kannst am besten zum friseur gehen. viel glück <3

und das mit dem dutt hat nichts damit zu tun ist wie gesagt nur dieses blau das extrem hartnäckig ist. hatte auch mal das problem :D

0

Blaue Haare - mit welcher Farbe am Besten?

Ich möchte mir zu meinen Prüfungen nächste Woche meine Haare blau färben. Ich habe einen Undercut und mittelbraune Haare. Blondieren kann ich, da ich das schon öfter selbst gemacht hab‘. Im Moment sind meine Haare super gesund und nicht kaputt, also müsste das klappen. Nur wie mache ich sie blau? Es sollte so mind. 2 oder eigentlich 3 Wochen anhalten. Eine direkte blaue Färbung/Tönung gibt es ja nicht. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was soll ich da hernehmen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Spliss in den Längen?

Also. Ich habe ziemlich lange Haare, bis zum Bauchnabel. Ich habe an den Spitzen eigentlich gar keinen spliss, also dort sind sie nicht kaputt sondern nur bisschen trocken und das ist ja nicht gerade schlimm. Aber mein Problem ist, diese abstehenden Haare: ich hab halt diese nervigen abstehenden Haare und das ist ja auch spliss. Also unten habe ich kein spliss, sondern eher so in den Längen. Aber man sieht es gar nicht, jeder sagt ich hab total gesunde Haare. Sind diese splissigen Haare in den Längen wirklich so schlimm ? Und wenn ja, wie soll ich das wegkriegen ? Hoffe man versteht was ich meine.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Haare innerhalb 14 Tagen 2x blondieren...?

Hallo, ich habe vor knapp 14 Tagen meine Haare mit einem Aufheller aufgehellt, hatte sie davor dunkelbraun. sie sind orange geworden, darüber hab ich dann blaue directions getönt, zur zeit ist der Ansatz noch leicht bläulich die längen sind orange/hellbraun... Wenn ich da nochmal mit Aufheller drüber gehe.. werden die dann blond? hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?