Blaue Töbung geht nicht aus den Längen raus! Wieso?

1 Antwort

blau ist extrem schwer rauszubekommen aus den haaren. am besten benutzt du noch eine blondierung (seit kurzem ist eine richtig gute zu kaufen die auch nicht so extrem schädlich wie eine gewöhnliche blondierung ist). wenn es dann immernoch nicht wird probier einfach trotzdem deine haare zu färben. eventuell klappt es trotzdem, ansonsten wirst du wahrscheinlich einen leicht mintgrünen ombre haben was aber auch sehr schön aussieht :) wenn du dich garnicht damit anfreunden kannst am besten zum friseur gehen. viel glück <3

und das mit dem dutt hat nichts damit zu tun ist wie gesagt nur dieses blau das extrem hartnäckig ist. hatte auch mal das problem :D

0

grünstich übertönen directions?

Hallo, ich habe zur zeit blaue haare, würde sie aber gerne wieder ändern. Sie sind bereits seit 5 Monaten die gleiche haarfarbe und brauche einfach einmal etwas neues. Wenn ich meine haare jetzt blondiere werden sie wahrscheinlic hell grün werden, welche tönung kann ich da drüber packen um den grünstich raus zu nehmen? (ich will keine naturhaarfarbe) Ist es möglich hellgrüne haare grau zu kriegen? wenn ja, mit welcher farbe?

...zur Frage

Wie lange hält manic panic?

Wie lange hält die farbe manic panic?

...zur Frage

Blaue Haare mit Henna überfärben?

Hallo, ich habe meine Haare letztens blau getönt und würde sie gerne mit meiner Naturhaarfarbe rot überfärben, am liebsten mit Henna, da ich nach 2 mal blondieren nicht schon wieder meine Haare mit Chemie färben will. Wird es funktionieren wenn sich die blaue Farbe etwas rauswäscht?

...zur Frage

Rote Tönung soll raus, SCHNELL!

Ich wäre dankbar für Tipps&Tricks und am liebsten auch Hausmittel, aber übertönen oder Färben bitte nicht, oder blondieren oder so.

Also es war die Tönung von Accente, Granatrot ( soll 6-8 Haarwäschen halten) Ich habe bestimmt schon 10-12 mal die Haare gewaschen, unten in den spitzen bis zu den längen sind teilweise schon Stränen in Meiner Natur Farbe (--> BLOND!) aber oben der anstatzt ist echt noch dunkel.

Habe mit Schuppenshampoo gewaschen und es wäscht sich immer noch ein bisschen aus, also so Pink sieht das shampoo dann aus...

Aber es sieht echt schrecklich aus, und bei dem Wetter würde ich gerne schwimmen, geht das? Oderist dann das ganze Wasser rot? ^^ das wäre mir etwas peinlich:D Dankeee, im voraus. Lg SageinfachIch

...zur Frage

Blaue haare haben grünstich, was tun?

Hallo ihr :) Ich hatte bis vor kurzem noch ein rotes ombre. Das fand ich langweilig und hab mich entschieden mein ombre blau zu färben. Ich musste meine Haare 3 mal blondieren bis sie einigermaßen blond waren, ein leichter rotstich war aber noch drin. Dann habe ich blaue directions drauf (lagoon blue). Beim ersten Mal war noch sehr viel grün, beim zweiten Mal jetzt haben meine spitzen eine schöne blaue Farbe, nur die Längen haben einen grünstich. Jetzt ist meine frage, weiß jemand von euch wie ich das Grün weg bekommen kann? Danke Schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Haare innerhalb 14 Tagen 2x blondieren...?

Hallo, ich habe vor knapp 14 Tagen meine Haare mit einem Aufheller aufgehellt, hatte sie davor dunkelbraun. sie sind orange geworden, darüber hab ich dann blaue directions getönt, zur zeit ist der Ansatz noch leicht bläulich die längen sind orange/hellbraun... Wenn ich da nochmal mit Aufheller drüber gehe.. werden die dann blond? hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?