Blaue tintenkiller farbe am pulli

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt doch in der Drogerie "Fleken-Ex" speziell für Tinte, vielleicht hilft das?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zitronensaft vielleicht. es gibt auch seiten wie frag oma, da hatte ich neulich einen tip gegen versengte blusen gefunden.

ach ja am besten zitronensaft drauf und dann in die sonne zum bleichen legen, zur not mehrmals machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei frischer Tinte sollte man etwas Salz drauf streuen, das zieht den Fleck auf. bei alten Tintenflecken, gibt man Zitrone drauf und wäscht das Teil in der Wama, wenn der Fleck nicht raus geht, einfach in Zitronensaft etwas einlegen, ev. über Nacht, dann sollte er verschwunden sein. Nur noch ausspülen. G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleichen (dormestos), oder versuchs mal mit zitrone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gogo1994 07.10.2010, 18:18

mama meint das man anschließend bei einer Bleiche einen grau-stich an der stelle hat...

0

Was möchtest Du wissen?