blaue Tinte leer, sonst voll, drucksperre umgehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Druckermenue den Punkt " schwarz / weiss Druck " aktivieren. Bei einigen Druckertypen steht im Menue z.b. " schwarz " drucken, oder Farbe: Ja / nein. Das hängt eben vom Druckertyp ab.Gruß vom Seestern *

Mella28 06.07.2011, 17:57

geht nicht, fordert trotzdem neue Tinte, trotzdem danke!

0
Seestern271 06.07.2011, 18:37
@Mella28

geht nicht gib es nicht. Schreib mal welchen Druckertyp du hast. Ich versuche mal im Net was für dich zu finden. Liebe Grüße *

0

einfach den deckel wieder schließen dann wird angezeigt : gewechselt : blau ?

ja , nein

dann einfach auf nein klicken und dann wird gereinigt und normal weiter gedruckt

Mella28 06.07.2011, 17:49

die frage wird bei mir nicht angezeigt...

0

Was möchtest Du wissen?