Blaue Streifen im Monitor Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei was für Anwenungen treten diese symptome auf? Entweder hat dein monitor ne ganz komische Krankheit (versuch mal einen anderen anzuschließen) , die Anschlüsse sind locker (einfach mal festdrehen oder wenn möglich einen anderen benutzen, z.B. hdmi probieren), oder es liegt schlicht weg daran das deine GraKa zu heiß wird 

Bildschirm war kaputt....

THX

Warum kann man nirgendswo mehr die Adidas Firebird Jacken kaufen?

Hallo, wenn ich im internet nach "Adidas Firebird Jacken" suche, kommen immer nur die Schwarz/weißen, Schwarz/golden... Aber ich will z.b Blau mit weißen Streifen und Logo hinten oder Rot mit weißen streifen..aber die gibts NIRGENDSO...warum?

Mit freundlichen Grüßen Sascha

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

Acer LCD Monitor Problem HIlfe

Hallo ich habe ein Problem:

Acer LCD Monitor S240hl wird nach einiger Zeit benutzung immer Weiß oder Rot oder sonst eine Farbe und zeigt nur grade Streifen durch den Bildschirm an. Meistens passiert das wenn ich Videos im Fullscreen shaue.

Zur Lösung damit der Monitor wieder geht muss ich den Strom vom Rechner und Monitor kurz abschalten und einschalten.

Ich bitte um Hifle wie ich das Problem Lösen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Rechte habe ich als Nachmieterin? Muss die Vormieterin alle Wände streichen, auch wenn nicht alle dunkelbraun und -blau sind?

Die Vormieterin hat die Wände mit einer braunen und dunkelblauen Wischtechnik bemalt. Es gibt mehrere plastische Gibstafeln, auf der sie mit braunen Farben gemalt hat.

Ich habe den Mietvertrag mit der Genossenschaft schon unterschrieben. Die Genossenschaft sagte, es müsste eigentlich von der Vormieterin geweißt werden.

Heute ist Sonntag und ich kann nicht noch Mal genauer nachfragen. Wisst ihr, ob damit alles Wände gemeint sind? Auch die weissen (leicht vergilbten) Wände?

Wenn ich bei Auszug nicht streichen will, könnte ich es aber bei Einzug selbst machen, sagte die Genossenschaft. Das habe ich hoffentlich richtig verstanden, oder?

Ich dachte nämlich beim Besichtigungstermin zuerst, ich frag sie ob sie mir die Küche schenkt, wenn ich streiche (bzw. Maler beauftrage). Sie will 1300€ für die Küche. Das ist für dieses alte Ding viel zu viel. Ich vermute, sie spekuliert darauf, dann für den Preis Maler zu bezahlen, ich denke, sie weiss schon, dass das teuer wird, man muss zweimal drüber gehen und die Wohnung ist nicht sehr klein (73m2).

Aber seit vorgestern frage ich mich, wieso ich mir das antun sollte. Weil ich so ein netter Mensch bin?

In 2,5 Stunden treffe ich sie und schaue mir die Wohnung und die Küche noch Mal an.

Die Genossenschaft sagte, ich könne ihr sagen, sie soll die Küche raus bauen. Dann bekäme ich erst Mal eine Spüle und einen Herd gestellt (kostenfrei). Später kann ich mir überlegen, ob ich selbst eine Küche gebraucht kaufe, die mir wirklich gefällt oder ob ich sogar eine Neue einbauen lasse. Die Genossenschaft bezuschusst das dann, ich käme also für 1300€ für eine ganz neue Küche.

Da nicht alle Räume dunkel gestrichen sind, frage ich mich jetzt aber, ob es im ungünstigsten Fall so läuft, dass die Vormieterin nur die dunklen Wände weiß streicht. Dann müsste ich nämlich alle anderen Flächen selbst machen. Das würde ca. 400€ kosten.

In diesem Fall würde ich ihr lieber für 400€ die Küche abkaufen, dann hätte ich halt eine und sie dafür bitten, die Wände weiss zu streichen (alle). Dann muss ich mich darum nicht auch noch kümmern und kann einfach einziehen.

Ich will sie nicht verärgern, indem ich ihr sage, sie soll die Küche ausbauen.

Was wäre euer Rat? Auf mein Recht pochen und die Wohnung weiss streichen lassen?

Oder riskiere ich damit, dass nicht alle Wände gestrichen werden?

...zur Frage

Hab Streifen auf rücken und po

hei leute hab so blau/rote also mehr blaue streifen und weiß nicht was das ist meine tante hat gesagt das es wegen zu schnellem wachstum ist ,ist das wahr oder soll ich doch lieber zum artzt

...zur Frage

Monitor summt?

Hallo,

ich habe einen Neuen PC zusammengebaut aber meinen alten Monitor behalten und der Monitor summt wie noch nie zuvor. Ist nicht wirklich Laut aber schon auffällig. Wenn ich den Bildschirm ausschalte hört man nichts aber sobald der an ist kommt das Summen wieder. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?