Blaue Strähnchen nur eine oder mehrere?

...komplette Frage anzeigen Der blau Ton  - (Haare, blau) Meine haare Abends - (Haare, blau) Meine Haare am Tag  - (Haare, blau)

5 Antworten

Hallo!

Ein Mode Trent wechselt laufend und somit dürfte schon klar sein, dass Dir blaue Strähnen bald nicht mehr gefallen. Versuch´s doch erst einmal mit so `ner Art Sprüh Farbe, die schnell zu entfernen ist.

Aber ganz sicher ist, dass ein Teil Deiner Umwelt Dich anders betrachten werden. Damit solltest Du rechnen. Experimente sind ja nicht unbedingt schlecht oder unseriös, man muss dann auch dazu stehen und eine Selbstsicherheit damit verbinden.

Warscheinlich hast du recht

0

Ich würde an Deiner Stelle erst mal nur eine Strähne machen lassen, damit du siehst aob es Dir überhaupt an Dir selbst gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass du nach einer gewissen Zeit wieder etwas anderes schön finden könntest. Also für Jahre wird es warscheinlich eh nicht sein.

Lieber nicht färben, macht die Haare kaputt und ist dauerhaft. Wenns dir gefällt, tön sie lieber und dann immer wieder nach wenn du möchtest

Ist die Farbe dann die gleiche ich meine stärker oder nicht so stark?

0
@Juliemarieju

Das kannst du selber entscheiden aber ja, das sieht genauso aus wenn mans richtig macht :)

0

Was heißt "in ein paar Jahren" glaubst du die Farbe hast du einmal gefärbt ein Leben lang? Es gibt übrigens nur Tönungen bzw. Directions. Die sind nicht schädlich für dein Haar, aber du müsstest sie dafür blondieren, ansonsten kommt die Farbe nicht raus. Die Farbe wird nicht lange halten, hier nachdem wie oft du deine Haare wäschst. Ein Friseur wird das übrigens nicht machen, erst wenn du 16 bist...du müsstest die ganze Sache also selbst machen. Ob die Leute gucken werden? Ja. Farben sind ein Blickfang, besonders in den Haaren...und bei kleinen Kindern finde ich persönlich es nicht schön.

Ich hatte als ich 6 Jahre war 2 Jahre eine rote Strähne weis aber nicht mehr ob mich die Laute angeschaut haben aber rot ist auch nicht so auffällig

0

Aso ich hatte dann nochmal eine Lilia ne aber bin mir bei Blau nicht so sicher weil die auffällig ist

0

Clips dir doch einfach eine oder mehrere Kunsthaarsträhnen in die Haare. Die kannst du jederzeit wieder rausnehmen.

Was möchtest Du wissen?