Blaue Stelle um ein frisches Tattoo?

1 Antwort

Leider kann ich das auf dem mini-Profilbild gar nicht sehen, wenn dann als Titelbild wäre halt größer^^ Aber ist dein Tattoo blau? Das er über die Außenlinie hätte fahren können? Oder könnte es ein blauer Fleck sein?

Frisches Tattoo hat Farbe anscheinend nicht aufgenommen?

Hallo, ich habe mir am Freitag ein Tattoo stechen lassen, aber irgendwie scheint meine Haut die Farbe nicht aufgenommen zu haben, weil das Tattoo aussieht als wäre es mit Henna aufgemalt. Wenn man von der Seite aus draufschaut , sieht man eine dicke schwarze Farbschicht auf der Haut, die mitlerweile verkrustet ist. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

Frisches Tattoo - Farbe verlaufen, geht das wieder weg?

Hi, ich hab mir gestern ein Tattoo stechen lassen und als es fertig war sah es wirklich super aus. heute morgen war an einer stelle die farbe etwas verlaufen, ist das normal? und geht das wieder weg nach dem heilungsprozess?

...zur Frage

Frisches Tattoo, wie verhält sich die schwarze Farbe?

Hallo zusammen,

hab mir heute ein Tattoo stechen lassen. Das Tattoo besteht größten teils aus schwarzen Flächen. Jetzt meine Frage:

lässt die Schwarze Farbe nach der Heilung nach? oder bleibt die Stärke der Farbe?

natürlich weiß ich, das wenn man das tattoo schon etwas länger hat, die Farbe verblasst.

Freue mich auf eure Antwort. Danke MFG

...zur Frage

Was passiert wenn an einer Stelle wo man ein Tattoo hat eine Verletzung bekommt?

Was passiert wenn an einer Stelle wo ein Tattoo gewesen ist eine Verletzung hat und das Tattoo beschädigt ist , wächst dann die Haut ganz normal drüber wie an einer Stelle wo kein Tattoo ist ?

...zur Frage

Tattoo, Outlines geschwollen.

Hey,

vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Alles verlief eigentlich auch so wie es verlaufen sollte. Doch heute ist mir aufgefallen, dass die Outlines von meinem Tattoo geschwollen sind, jucken tun sie auch und leichte blaue Schatten sind auch da. Ist das jetzt schon ein Blowout oder doch leichte Hämatome? Hab echt Angst, dass es ein Blowout ist. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?