blaue spitzen färben wie sieht das aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es unter dem deckhaar machen. Fällt dann nicht zu sehr auf .
Ich hatte selber schon oft dunkel braune Haare mit blauen spitzen .
Zurzeit habe ich schwarze Haare mit blauen Strähnen die man aber nur sieht wenn ich meine Haare locke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
10.10.2016, 23:46

Bei mir ist das braun aber Natur also das ist nicht gefärbt hab ein ziemlich starkes braun das ist ja bestimmt egal oder ?

0
Kommentar von Charlieee001
10.10.2016, 23:48

natürlich ist das egal das ändert ja nichts am Ergebnis. Ich mochte schon immer blaue Haare und habe sie auch seit über einem Jahr. Ich finde persönlich immer schöner wenn man braune Haare mit blau hat anstatt blond und blau

0
Kommentar von Charlieee001
10.10.2016, 23:59

Das glaube ich nicht. Als ich mir das erste mal die spitzen blau gefärbt habe, habe ich von meinem Schwarm damals sogar Komplimente bekommen haha

0
Kommentar von Charlieee001
11.10.2016, 00:03

Das ist es . Es muss dir gefallen und niemand anderem . Ich hab mir mal die Haare komplett türkis mit lila spitzen gefärbt. Ich würde es jeder zeit wieder machen haha

0
Kommentar von Charlieee001
11.10.2016, 00:08

Ich denke ihr seit noch recht jung.. Jeder muss sich selber erst einmal finden .. Von Natur bin ich auch blond aber es steht mir kein bisschen und hab mir seit ich 11 bin immer die Haare braun gefärbt.. Jedem das seine

0
Kommentar von Charlieee001
11.10.2016, 00:21

haha okay . Ja wie gesagt man muss sich selber finden. Eine damalige Freundin hatte schöne lange braune locken . Und diese hat sie irgendwann ganz abgeschnitten so das sie einen under cut hatte und diesen hat sie dann auch rot gefärbt . Ganz ehrlich es sah erst so dumm aus .. Aber mittlerweile kann ich mir Sie anders garnicht mehr vorstellen .

1

Versuch mach macht kluch whaaat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
10.10.2016, 23:49

Das stimmt 😂 aber ich bin da immer bissl vorsichtig weil man weiß ja wie die Jungs in der Schule heut zu tage sind 😂😂😂 

0
Kommentar von MansnPansn
12.10.2016, 06:12

mach dir mal um die keine gedanken.. du sollst dich in deiner haut wohlfühlen nicht die anderen. ich könnte es mir schick vorstellen wenn du es leicht dezent machst.

0

dir ist klar, dass bicolor, eher abschätzig bewertet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
10.10.2016, 23:45

Was ?

0
Kommentar von Charlieee001
10.10.2016, 23:49

Kommt ganz drauf an von welcher Marke man die Coloration nutzt. Elumen hält bombenfest aber Directions ist nach ein paar mal waschen schon raus.

0
Kommentar von Charlieee001
10.10.2016, 23:53

vom Friseur selber angeschmischt? Ich bin selber Friseurin wenn du mir ne Marke nennen könntest, könnte ich dir auch vielleicht sagen wie lange es ungefähr hält

0
Kommentar von Charlieee001
11.10.2016, 00:00

lafiche gehört zu directions. Directions waschen sich nach ein paar mal schon raus.

0

Was möchtest Du wissen?