blaue seife aus apotheke...hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blaue Seife aus der Apotheke kenn ich nicht...aber geh hin und frag nach, die wissen das schon. Ich hab ne zeitlang sebamed seife benutzt, die ist auch gut bei unreiner Haut

D gibt sie nur noch ie Seife heisst "Blaue Maritius" und es gibt sie nur noch in Drogerien.

Erfahrungen mit Dudu Osun ( african black Soap)?

Hallo,

habe sehr starke Probleme mit Akne und Unreinheiten im Gesicht und Dekolleté. Ich habe schon vieles ausprobiert von sämtlichen Drogerieprodukten bis hin zu Cremes die vom Hautarzt verschrieben wurden. Mir wurde auch schon von meiner Frauenärztin eine extra Pille die gut für die Haut ist verschrieben aber das alles bringt nicht viel. Ich habe jetzt von dieser afrikanischen schwarzen Seife gehört die gut für die Haut ist und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Sie verspricht das sie Pickel und Mitesser deutlich reduziert und das Hautbild ebener macht. Kennt jemand diese Seife und hat jemand damit schon positive Ergebnisse erzielt?

Danke im Voraus🙈

...zur Frage

Wenn Seife auf dem Boden fällt ist der boden dann sauber oder?

Also ist der boden dann sauber und die seife dreckig oder nur der boden sauber und die seife ist wie vorher ? Oder der boden ost dreckig und die seife auch ?????

...zur Frage

große Riesen Pickel jeden Tag!

Hallo, Ich (16,w) habe ein Problem. Also ich bekomme ständig Pickel. Und das ÜBERALL AM GESICHT. Nicht nur T-Zone sondern wirklich überall, Wangen etc. ich habe sehr viele Narben, bekomme täglich ca. 2-3 riesen große (!!) Pickel. Ich war vor 8 Monaten beim Hautarzt, sie empfahl mir eine Creme (von Apotheke) ich benutzte es auch ca. 7 Monate und das jeden Tag, aber es hat mir nichts gebracht das wird immer schlimmer :-( meine Haut sieht so schlimm aus.. Sollt ich mal wieder zum Hautarzt und sagen das ich Tabletten will die extra gegen Pickel sind? Das ist noch meine letzte Hoffnung weil ich gelesen hab dass das bei vielen mit Akne geholfen hat ..

...zur Frage

Verdunstet seife?

Servus, verdunstet eigentlich seife und wenn ja bei welcher Temperatur?

...zur Frage

schwarze seife?

hat jemand schon Erfahrung mit der schwarzen Seife gehabt und kann mir behilflich sein ? ich habe gehört, dass diese seife gut gegen Hautunreinheiten und Pickel etc ist stimmt das ? und bei manchen soll es sehr gebrannt haben ?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?