Blaue Punkte unter der Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hautblutungen

Hautblutungen, ausgelöst durch eine Verletzung, sind durch punktförmige oder fleckenhafte Verfärbungen gekennzeichnet, die im Zuge ihrer Abheilung von rötlich über blau, braun, grün und gelb verschiedenste Farbstufen durchlaufen können. Gelegentliche "blaue Flecken" sind harmlos. Blutungen in der Haut, die immer wieder auftreten – ohne oder bei nur geringem Trauma – können den Verdacht auf eine Störung der Blutgerinnung lenken.

Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Hautveraenderungen-86731.html

lorena224 31.12.2014, 14:00

Oh Mist .. ne da ist garnicht sowas dabei es sieht aus wie Mini blaue Flecken nur sie sind ca nur 2 mm groß und bedecken eine Fläche von fast 5 x 5 cm. Sind so rot bläulich gefärbt.

0
Thorsten2805 31.12.2014, 14:01
@lorena224

okay, du hast geschrieben wie auf dem bild, es ist aber leider kein bild vorhanden in deiner frage, kannst du es noch hochladen, ich denke dann können wir dir vielleicht mehr sagen.

0
lorena224 31.12.2014, 14:34
@Thorsten2805

Nee .. des hatte ich schon öfter aber diesmal fühlt man auf der Haut garnichts .. es tut nur weh wenn höherer Druck drauf ausgeübt wird.aber vielen dank!

1
Thorsten2805 31.12.2014, 14:41
@lorena224

okay, ja eher schwerer zu beurteilen vom bild her, wie gesagt zeig es mal einem arzt dann hast du gewissheit! schau eventuel das nochmal, ich hätte nämlich so ein ding, das etwas größer war, bei mir nannte sich das glomaginom, das ist auch blau leicht rötlich gewesen und tat weh wenn man drauf gedrückt hat, gibt es wohl auch in mehreren kleineren konten und heißt so ähnlich, schau nochmal: http://www.dermis.net/dermisroot/de/1197394/image.htm

0

Was möchtest Du wissen?