Blaue Punkte unter der Haut?

3 Antworten

Oh Mist .. ne da ist garnicht sowas dabei es sieht aus wie Mini blaue Flecken nur sie sind ca nur 2 mm groß und bedecken eine Fläche von fast 5 x 5 cm. Sind so rot bläulich gefärbt.

0
@lorena224

okay, du hast geschrieben wie auf dem bild, es ist aber leider kein bild vorhanden in deiner frage, kannst du es noch hochladen, ich denke dann können wir dir vielleicht mehr sagen.

0
@Thorsten2805

Unter einem kommentar ist das Bild da ich es nicht ergänzen konnte

0
@Thorsten2805

Nee .. des hatte ich schon öfter aber diesmal fühlt man auf der Haut garnichts .. es tut nur weh wenn höherer Druck drauf ausgeübt wird.aber vielen dank!

1
@lorena224

okay, ja eher schwerer zu beurteilen vom bild her, wie gesagt zeig es mal einem arzt dann hast du gewissheit! schau eventuel das nochmal, ich hätte nämlich so ein ding, das etwas größer war, bei mir nannte sich das glomaginom, das ist auch blau leicht rötlich gewesen und tat weh wenn man drauf gedrückt hat, gibt es wohl auch in mehreren kleineren konten und heißt so ähnlich, schau nochmal: http://www.dermis.net/dermisroot/de/1197394/image.htm

0

Hautblutungen

Hautblutungen, ausgelöst durch eine Verletzung, sind durch punktförmige oder fleckenhafte Verfärbungen gekennzeichnet, die im Zuge ihrer Abheilung von rötlich über blau, braun, grün und gelb verschiedenste Farbstufen durchlaufen können. Gelegentliche "blaue Flecken" sind harmlos. Blutungen in der Haut, die immer wieder auftreten – ohne oder bei nur geringem Trauma – können den Verdacht auf eine Störung der Blutgerinnung lenken.

Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Hautveraenderungen-86731.html

Was sind das für Blaue Streifen am PC (mit Bild)?

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC manchmal so blaue Streifen hat. Vorallem wenn es etwas dunkler ist oder wenn ich Videospiele spiele, und der Himmel im Spiel dunkel ist, sieht man dort blaue Streifen und kleine blaue punkte.

Ich habe diese Streifen grad beim bearbeiten eines Bildes bemerkt und wollte wissen, was genau das ist, bzw. von wo das kommt und wie man das beheben kann? Hatte das davor nie.

...zur Frage

Komische Punkte unter der Haut auf dem Bein?

Hallo. Ich habe heute komische Punkte unter meiner Haut auf meinem Bein entdeckt. ich weiß aber nicht von was das sein könnte, bzw. was das ist. Es tut auch nicht weh... wisst ihr vielleicht was das ist und wovon das kommt?

...zur Frage

"Pünktchen am Bein?

Habe diese Punkte (siehe Bild) an meinem kompletten Bein - teilweise auch heller. Weiß jemand was man dagegen tun kann und was das ist bzw woher es kommt?
...zur Frage

Wie bekomme ich " Blaue Flecken " schnell & Wirksamm weg? '-'

Hallo ! Meine Katze hat mich heute beim Spielen mehrmals Gebissen & ich habe gerade bemerkt ,dass ich an den Stellen sehr starke " Blaue Flecken " bekomme & das es sehr angeschwollen ist . Und ich darf es nicht meinen Eltern sagen , weil sie dann sicher meine Katze wegnehmen ! >.< Und ich habe jetzt das Problem ,dass ich in ein Paar Tagen Konfirmation habe.. Es ist ein sehr besonderer Tag & es soll auch sehr warm werden. Und das sieht ein bisschen " Assozial " aus ,wenn ich da mit " Blauen Flecken" hin komme.Und vor allem sehen das dann mama & papa .. Ich bitte um schnelle Hilfe ! Habt ihr irgendwelche Hausmittel dagegen oder so ? .. Danke im Vorraus ! Franzi :*

...zur Frage

schrumpelige Haut an den Fingern ohne duschen,baden

Hallo, ich habe heute bemerkt, dass meine Haut an den Händen, vorallem an der rechten Hand schrumpelig ist. Weiß jemand woher das kommt. Falls das wichtig sein sollte: 15/weiblich

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte am Bein?

Hallo, ich hab so rote Punkte am Bein. Gestern waren sie auch noch ein bisschen angeschwollen (wie bei Mückenstichen). Was ist das und wie geht das wieder weg (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?