Blaue Punkte auf dem Display, vergrößern sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut 

Ich glaube dann ist dein Display erneut kaputt. (Pixel hinüber) Wird sich wahrscheinlich über dein ganzes Display ausbreiten.

War vielleicht eine schlechte Qualität des neuen Displays oder es war bei der Erneuerung schon defekt.

Frag am besten in der Handywerkstatt nach oder Reparaturdienst.

LG TekkieTim

Lieben Dank!!

0

Hallo beachtime,

wie alt ist denn dein Hand? Es könnte auch sein dass du dir eine Virus eingefangen hasst. Antivirussoftware drauf? Oder starte es mal neu. Manche Handys spinnen nach par Tagen oder Wochen ohne mal aus zu sein.

Lg Tekkie Tim

Noch keine 2jahre alt...ich habe es heute morgen zuletzt an/aus gemacht weil ich keinen empfang hatte...

Vor ein paar monaten wurde der tochscreen ausgetauscht weil es mìr runtergefallen war und es auch blau wurde und keine touchfunktion ging....jetzt ist es aber nicht gefallen etc darum verstehe ich das nicht.... und als Schutz habe ichdie App ,,360 Security", die bisher funktionierte..

0

Was möchtest Du wissen?