blaue punkte an schwarzen stellen an meinem monitor?

1 Antwort

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel ?

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel tot können sie nicht sein da sie nur bei dunklen Bildern vorkommen und nicht immer an der selben Position. Diese Punkte Flackern relativ stark und schnell. Was kann ich dagegen tun am Monitor wirds wahrscheinlich nicht liegen wohleher and der Grafikkarte bzw. Software. Der fehler ist Gstern einfach unter benutzng aufgetreten und ist seit jeher präsent.

...zur Frage

Was sind das für Blaue Streifen am PC (mit Bild)?

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC manchmal so blaue Streifen hat. Vorallem wenn es etwas dunkler ist oder wenn ich Videospiele spiele, und der Himmel im Spiel dunkel ist, sieht man dort blaue Streifen und kleine blaue punkte.

Ich habe diese Streifen grad beim bearbeiten eines Bildes bemerkt und wollte wissen, was genau das ist, bzw. von wo das kommt und wie man das beheben kann? Hatte das davor nie.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wie kann ich wasserfesten Edding vom Monitor entfernen?

Hi leute, meine kleine Schwester hat heute mit einem schwarzen, wasserfesten edding versucht bilder von meinem monitor ab zu zeichen, indem sie ihr blatt auf dem monitor lege und dann abpauste ... jedoch sind jetzt lauter kleine scharze "punkte" auf meinem monitor die irgendwie schon stören, gibt es trotzdem irgendein Lösungsmittel? D:

...zur Frage

blaue Punkte auf dem Bein ?

Hey ^^ Habe jetzt seit Samstag so komische, kleine, blaue Punkte auf meinem linken Oberschenkel. Am Samstagabend war ich feiern und habe auch etwas getrunken und viel getanzt. Am Sonntag hatte ich dann in diesem Bein einen leichten Muskelkater und seit samstagnacht auch diese blauen Flecken. Sind jetzt immer noch da... Weiß jemand was das sein könnte? Danke im Vorrats, lg Schattenmelodie

...zur Frage

Zählen tote Pixel als Garantiefall?

Ich habe seit einiger Zeit einen curved Monitor von Samsung für meinen PC. Der hat jedoch ein Paar Stellen, an denen Pixel ausgefallen sind und so nur kleine Schwarze Punkte zu sehen sind. Kann ich bei solchen Pixelfehlern mit der Garantie das Gerät austauschen oder wird daraus nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?