Blaue Pillen mit 18 oder gute Alternativen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blaue Pillen mit 18 oder gute Alternativen? ... Würde dann aber gerne noch normal weiter machen für meine Freundin. Ist es eine gute Idee VI Agra (extra so geschrieben) dafür zu nehmen, was kann ich ansonsten noch so machen?

Du brauchst kein V1-agr-a um langsamer zu kommen ...

Du brauchst: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra\_3/extra8188\_v-original.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Via gra wird dir da überhaupt nichts bringen, weil das ältere Leute nehmen damit sie noch einen hoch bekommen.

Ich leide leider selbst an Vorzeitigen Samenerguss, bekomm das aber langsam in den Griff. War vor ein paar Monaten auch schon bei meinen Hausarzt. Ich würde dir auch empfehlen mal deswegen zum Arzt zu gehen und dich mal untersuchen zu lassen.

Vorzeitiger Samenerguss kann verschiedene Gründe haben z.B. Funktionsstörung der Schilddrüse oder Hormonstörung oder rein psychisches Problem oder du setzt dich zu sehr unter Druck wodurch du dann kommst. Je nachdem was er feststellt wird er dir evtl. was verschrieben.

Ein Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss ist ein Antidepressiva was dagegen verschrieben wird, würd dir aber davon abraten. Mein Hausarzt hat mir damals gesagt, seit er Arzt ist hat er es nur ein einziges Mal verschrieben.

Oft ist es auch psychisch bedingt.

Was mir geholfen hat bzw. hilft:

wenn du dir einen hobbelst, dann hör kurz vor den Höhepunkt auf und warte. Dann wiederhol das. Das ganze machst du mehrmals. Deine Freundin kann dir da natürlich auch helfen.

Im Internet hab ich außerdem gelesen das Gynko helfen soll. Ich nehm es seit einiger Zeit regelmäßig. Hab schon das Gefühl das es hilft.

Kommentar von supertraurig
23.07.2016, 23:57

"Funktionsstörung der Schilddrüse"

Das klingt interessant weil bei mir vor kurzem eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde. Ich kam aber nicht auf die Idee, das damit zu verbinden.

Ansonten danke für deine Hilfe :)

1

Hat viel mit kopfsache zu tun. Ich bin wohl so das gegenteil. Meistens kann ich mehrere stunden am stück volle röhre (meine ausdauer ist auch gut also physisch) und selten komme ich unter 30 min. 

Übung macht den meister. Denk an kühe oder sonst was, kopfkino ist in diesem fall ein wundermittel. Wird aber denke ich nicht auf anhieb klappen. 

Viel glück

Meines Wissens nach gibt es ein anti depressiva namens fluoxetin was auch noch andere Wirkungen hat. Unter anderem wird es zur Behandlung deines Problem angewandt. Das Medikament ist jedoch verschreibungspflichtig, also müsstest du logischerweise zu einem allgemein Arzt gehen. Vielleicht kann er dir auch noch eine gute Alternative empfehlen

das ist ganz normal, beim Mann kommts schneller - übe dich in ausdauer

Kommentar von MrManu97
23.07.2016, 23:24

Richtig. Und denk an was anderes währenddessen, das hilft :'D Du blauchst Behellschung! In del Behellschung liegt die Klaft!

0

Was möchtest Du wissen?