Blaue permanente haarfarbe?:o

3 Antworten

Ist villeicht spät aber hilft villeicht noch anderen die nach der frage suchen :) also es gibt "elumen" kann man im internet bestellen und soweit ich weiß ist es sehr schonend fürs haar und lässt sich nicht so schnell rauswaschen wie directions. Ich weiß es ist echt lästig. Ich will die blaue farbe von elumen auch selbst bald ausprobieren. Allerdings musst du noch ein "lock" glaube ich dazu bestellen sonst hält es nicht so lange. Aber immethin besser als directions. Da gibt man natürlich auch bisschen mehr für eine stabielere farbe aus. Und außerdem ist da mehr drin als in dem kleinen döschen directions. Also spricht da nichts gegen. Ist auch preiswert. Viel spaß noch :) Lg:muffinturtle 🙈

Ich glaube mit 'nem Blau von Directions hast du im Prinzip fast das Selbe, das muss man wirklich gezielt auswaschen, sonst verblasst es allerhöchstens :D

beim drogeriemarkt, denk ich

Verändert sich durch blondieren die Haarfarbe der Haare, wenn sie nachwachsen?

Hallo, ich möchte mir demnächst meine Haare in einem dunkelblau-dunkellila-lila-lavendel-pastelpink Ombré färben. (in genau der reihenfolge)

unter dem dunkelblau und dunkellila möchte ich aber nur ungern blondieren, da es ja die Haare schädigt ect. und ich Angst habe, dass sich meine Haarfarbe dadurch beim nachwachsenden Haar verändert. (Mag meine Naturhaarfarbe sehr gerne)

Geht das färben der 2 Farben auch ohne blondieren und kann sich die Naturhaarfarbe dadurch verändern?

Füge noch bilder von den gewünschten Farben und meiner Naturhaarfarbe bei ^^

Mfg, AkumaNeko

...zur Frage

Permanente blaue haarfarbe

Töne mir seid 4 Monaten die Haare blau aber mich nervts das man das alle paar Tage erneuern muss. Meine frage Gibts eigendlich permanente blaue Haarfarbe also was sich nicht wieder rauswäscht? Wenn es welche gibt oder jmd welche kennt bitte sagen evtl mit link Posten danke

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Blaue tönung auf braune Haare?

ich hab mir überlegt ob ich mir meine spitzen türkis tönen soll. ich hab wie so ein natürliches ombre :D also meine spitzen sind hellbraun bis dunkelblond. würd man dann überhaupt ein ergebnis sehen und wenn ja wie lang hält sowas ungefair. ich hab mir einmal die haare in so nem mahagoni getönt des war dann rötlich des hat aber nich wirklich lang gehalten

...zur Frage

Türkis Blaue Ombre haare :)

Heey :) Ich hab da mal ne Frage :)

Ich möchte mir meine Haare tönen in so einen ombre stil (unten ist bild) Und ich suche eine Tönung die Meine Haare nicht sooo schädigen :) Ich weiss das es mehrere Töne braucht :) Also wenn ihr was wisst bitte bitte bitte schickt mir den Link zur tönung :)

LG Abuya

P.S: Ich habe dunkelbraune haare muss ich die extra blond färben oder?

...zur Frage

Blaue permanent haarfrabe

Hey Leute :) So also ich töne mir seit einiger Zeit die haare mit manic Panic die haare türkis...das hält auch relativ lange so je nach wie oft ich wasche 2-3 wochen ..ist aber nicht unbedingt billig da ich mehr als eine halbe flasche pro färbung nutze.. nun suche ich im internet Blaue haarfarbe wo lang anhaltend ist als keine tönung sondern permanent aber finde leider nur so extrem dunkele Farbe .. hat jemand tipps? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?