blaue oder gruene augen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hab Braune Augen, als jugendlicher habe ich mir immer Blau gewünscht. Mittlerweile liebe ich meine Augen aber. Ich finde, wenn ich in den Spiegel schaue wirken sie sehr direkt. Meine Freundin hat aber sehr interessante Augen, sie hat Blau außen, grün innen un nahe den Pupillen Braun, finde ich sehr faszinierend.

Augen sollten Ausstrahlung haben, jede Augenfarbe ist schön und am schönsten leuchten alle wenn sie Glücklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monttgomery 26.05.2016, 07:08

das ist wahr :) ich finde auch, dass braune augen total unterschaetzt werden. die sehen so tief und beruhigend aus irgendwie :)

1

Also meiner Meinung nach ist jede Augenfarbe schön. Ich ziehe besonders dunkle Augen vor aber ich finde das es immer auf den Typ Mensch drauf ankommt ich mag z.B bei etwas dunkelheitigeren Menschen grüne Augen schöner als blaue und bei Helleren Menschen Blau mehr als Grün aber es kommt immer auf den Geschmack von Menschen an jeder hat seine eigene Meinung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde blaue Augen sehr schön😊
Natürlich ist grün auch eine tolle Augenfarbe👍 Jeder wird ein anderen Geschmack haben. Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde mischfarben bzw augen mit farbübergängen am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen stahlblaue Augen überhaupt nicht, sie wirken kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide grüne Augen und blaue Augen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den grünen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten grün oder braun oder grün-braun oder braun-grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?