blaue oder braune augen? was ist schöner?

10 Antworten

Hi, habe keine spezielle Lieblingsfarbe, für mich ist entscheidender WAS über die Augen rüberkommt, was Liebes, was Kaltes..... den Blick und Ausdruck finde ich also wichtiger. Es kann jemand mit einer "kalten" Augenfarbe so viel Wärme ausstrahlen und jemand mit einer "warmen" Augenfarbe, soviel Kälte - Alles ist möglich - LG Korinna

Sorry, aber diesen Antworten sollte man einfach keine Beachtung schenken. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich selber keine blauen Augen habe, sondern weil es erstens auf den Farbton, die Form, den Ausdruck und natürlich auf den Geschmack des Betrachters ankommt. Ich kenne zum Beispiel viele Typen, die warme braune Augen definitiv stechenden Blauen vorziehen würden. Daher finde ich, dass man nicht sowas schreiben sollte wie "Braune Augen haben alle, alles das gleiche." oder "Ja, meine blauen Augen sind eh die schönsten." Ist jetzt so meine Meinung. Als könnte man wegen einer bestimmten Augenfarbe in eine Schublade gesteckt werden.

Blau schwarze Haare ich hasse meine Augen auch die sind braun ich will sie aber blau haben und deswegen nehme ich Kontaktlinsen

bernsteinfarbeine :D

zu viel twilight gesehen? Willkommen im club;)

0

ich finde einfarbige Augen langweilig am schönsten finde ich Mischungen wir grün-braun, grün-blau oder grün-gra

Was möchtest Du wissen?