Blaue lippen seit 2 tagen?

4 Antworten

Abend,

Hat der Kardiologe ein EKG geschrieben? Falls nein würde ich es nachholen, da im EKG schnell pathologische Veränderungen nachgewiesen werden können. Anderfalls würde mir noch eine ph-Wert Veränderung im Blut einfallen, falls du Beschwerden mit der Atmung hast (z.B. den Drang schneller zu Atmen)

Mit solchen Fragen beschäftigt man keinen sauteuren Spezialisten, damit geht man schlicht und ergreifend zum Hausarzt. Blaue Lippen (wenn sie denn wirklich blau sind) können viele Ursachen haben.

Die Partie rund um den Mund ist auffallend weiss/bläulich und die Lippen nicht unbedingt blau. Das ist auch nur bei Sauerstoffmangel.

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Lippe schält sich durchgehend, was hilft dagegen?

Hallo, meine Lippen bzw. die untere Lippe schält sich seit einem Jahr durchgehend. Ich habe immer eine weiße Hautschicht auf der unteren Lippe. Was hilft denn dagegen?

...zur Frage

Wieso brennt meine Lippe?

Wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden dann fängt meine untere Lippe an zu brenne & darunter genau unter meiner Lippe. Das brennt solange bis ich es labello benutzen muss aber 4 Stunden später fängt es wieder an. Hatte sowas eigentlich nie

...zur Frage

Meine Lippen sind dick und er meinte ..?

Also meine Lippen sind so dass die untere Lippe so sehr dick ist und die obere Lippe etwas schmaler als die untere. Und ich war mit einem
Ungern in einer kennenlernphase .. und er meinte so diese Lippen sind so schön, würde ich gerne küssen wollen.. wieso lieben Männer dicke Lippen?

...zur Frage

Wie kann ich am besten über Nacht krank werden?

Morgen haben wir in der Schule schwimmen was an sich nicht schlimm ist aber wir haben mit den Jungs und der Parallel Klasse. Ich habe echt Angst dass sie mich beleidigen oder sonst was. Was vielleicht auch begründet ist da ich in meiner Klasse schon gemobbt wurde und die Parallel Klasse mir immer irgendwas hinter her ruft oder mir ein Bein stellen..... Es muss nur für morgen sein danach haben wir kein Schwimmen mehr. Bitte antwortet nicht mit geh hin oder so ich habe ernsthaft Angst außerdem kann ich sehr gut schwimmen( Über 2 Jahre im Verein) Danke im voraus

...zur Frage

Blaue Lippen, wieso?

Halli Hallo!

Eben hat mich mein Vater darauf angesprochen, dass meine Lippen blau waren. Ich hätte es sonst gar nicht wirklich bemerkt. Ich hab immer kalte Hände, manchmal auch blaue Nägel, aber noch nie blaue Lippen. Sie waren auch nicht komplett blau, sondern nur oben und unten ein bisschen am Rand. Kalt waren sie auch :D Jetzt ist es wieder etwas besser.

Was war da los? Ist es schlimm? Mir geht es ansonsten relativ gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?