Blaue lippen seit 2 tagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass die User hier schlauer sind als dein Kardiologe? Wenn der sagt, es sei alles okay, dann wird das wohl stimmen.

Warum gehst du überhaupt zu Ärzten, wenn du ihnen doch nicht glaubst? Das ist ja nicht das erste Mal, dass das vorkommt. Bist du enttäuscht, dass du offensichtlich gesund bist? Wärst du gerne krank und wenn ja warum? Deine Fragen machen auf mich diesen Eindruck.

Abend,

Hat der Kardiologe ein EKG geschrieben? Falls nein würde ich es nachholen, da im EKG schnell pathologische Veränderungen nachgewiesen werden können. Anderfalls würde mir noch eine ph-Wert Veränderung im Blut einfallen, falls du Beschwerden mit der Atmung hast (z.B. den Drang schneller zu Atmen)

Die Partie rund um den Mund ist auffallend weiss/bläulich und die Lippen nicht unbedingt blau. Das ist auch nur bei Sauerstoffmangel.

Mit solchen Fragen beschäftigt man keinen sauteuren Spezialisten, damit geht man schlicht und ergreifend zum Hausarzt. Blaue Lippen (wenn sie denn wirklich blau sind) können viele Ursachen haben.

Was möchtest Du wissen?