Blaue Lippen, raue Hände& Schwindel. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Kreislaufprobleme und Untergewicht hast, dann ist der Fall doch klar: Du musst deinen Kreislauf antreiben. Mach Sport (geh laufen oder so), dann dusch kalt und nimm ne ordentliche Mahlzeit zu dir. UNd ich meine ordentlich! Kohlenhydrate, fett und eiweiß und nicht zu wenig. Meine Idee wäre sowas wie spagetthi bolognese oder Chilli con carne oder ein Steak mit Kartoffeln oder ein Schnitzel mit Pommes, so etwas in die Richtung. Dann müsste es dir bald besser gehen.

P.s: Krieg dieses UNtergewicht unter Kontrolle. Das ist es nämlich, was deinen Kreislauf und Blutdruck so schlecht macht.

LG

Geh zur Notaufnahme. Das kann ein Herzproblem sein. Hast Du genug gegessen?

iss mal etwas und ruh dich aus, wenns nicht besser wird dann geh zum arzt!

Was möchtest Du wissen?