Blaue Lippen, muss ich mir sorgenmachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, drei Bypässe sind keine einfache Veranstaltung, dies ist ein radikaler Eingriff, ich weiß leider auch nicht wie alt Deine Oma ist und wie ihre sonstige gesundheitliche Verfassung ist.. .oft haben Herzpatienten, Flüssigkeit in Lungen oder Herznähe, was aber auch bedingt durch den großen Eingriff noch so sein kann.. hierdurch haben viele betroffenen Patienten auch so eine Art japsender Atmung, flacher schneller Atmung etc....blaue Lippen oder Fingerkuppen deuten eigentlich daraufhin, dass sie vielleicht auch wegen, noch bestehender Schmerzen nicht genug und tief genug einatmet... viele Herzpatienten bekommen deshalb auch entweder dauerhaft oder für einen gewissen Zeitraum, eine mobile externe Sauerstoffversorgung, über so eine kleine Nasenkanüle..vielleicht wäre dies im Falle Deiner Oma auch hilfreich, am Besten Du sprichst Deine Eltern mal drauf an und am besten geht einer Deiner Eltern dann mit der Oma entsprechend auch mal zum Arzt, der kann dann genauer beraten und eingreifen sollte die nötig sein, ich hoffe ich konnte Dir helfen und freue mich über eine Hilfreich Bewertung, sollte dies der Fall sein, alles Liebe für Dich und Deine Oma

Was möchtest Du wissen?