blaue Lippen bei kleinkinder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Sauerstoffmangel sein....das kann vom Herz kommen,evtl. ein Herzfehler,no Panik ich bin kein Arzt,aber du solltest mit deiner Tochter gleich zu einem Total-checkup in die nächste Kinderklinik fahren,alles Gute!

Geh mal mit ihr zum Kardiologen. Blaue Lippen zeigen meistens eine Unregelmäßigkeit am Herzen an. Möchte Dir keine Angst machen aber, laß das vom Arzt abklären. Alles Gute für Deine Tochter

blaue Lippen stehen normalerweise für Sauerstoffmangel oder Probleme mit dem Herz! Ich frage mich ehrlich gesagt, warum Du lieber hier die Frage stellst, anstatt gleich zum Arzt zu gehen. Dass blaue Lippen und Hände bei einem Kleinkind nicht normal sind weiß man doch!