Blaue Lippen Amphetamine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran, dass eine Wirkung von Amphetaminen oder Speed die Verengung der Blutgefäße und damit eine schlechtere Durchblutung ist: Die Folge ist, das exponierte Körperteile wie Lippen/ Finger mangeldurchblutet sind und kalt bzw. blau werden können. Außerdem sind eine deutlich erhöhte Herzfrequenz typisch für Amphetaminmissbrauch. Alles in allem erhöht ein Tripp ganz beträchtlich das Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko.

Mädchen, du spielst mit deine Leben, aber das kannst du ja, ist ja deines, Blöd ist; dass du nur eines davon hast.

PS Chronische Langzeitschäden von Amphetaminen / Speed können sein: - chronische Nierenschäden - dann hängst du den Rest des Lebens einmal die Woche zur Blutwäsche an der Dialyse- Psychosen (die auch im zeitlichen Abstand zur Einnahme auftreten können). Das ist bestimmt auch lustig mit Horror oder Wahnvorstellungen in die Klapse eingeliefert zu werden.

Also nur zu, ballere dir deine Hirnzellen und deine Gesundheit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?