Blaue Kratzer am Po

5 Antworten

Klingt ein bißchen wie "Schwangerschaftsstreifen". Die kommen, wenn besonders viel Zug auf das Gewebe kommt z.B. wenn man wächst, wenn man zunimmt, wenn man viel trainiert insbesondere wenn man eine Veranlagung dazu hat. Die verblassen mit der Zeit, werden dünner und sinken meist unter das Hautniveau. Da hilft leider nicht viel außer Cremen und massieren...

also wenn du damit jetzt kratzer meinst die nach ein paar Wochen wieder weg gehen so wie eine schlürfwunde gibt es garkein grund unzufrieden zu sein!

wenn es schon etwas länger da sind nehm ich an es sind risse, die sehen am anfang etwas rötlich - blau aus verblassen aber nach einer zeit aber ganz weg bekommst du sie nichtmehr

wenn es risse sein sollten empfehle ich dir deinen po regelmäßig ein zu cremen :)

Danke:) Ne ich fühl mich jetzt nicht irgendwie komisch deswegen, das ist mir eig. relativ egal weil mir mein Po sonst eh gefällt nur weil da einpaar blaue kratzer auf meinem Po sind eig. sind sie jetzt eher rot und verblassen einbisschen. Das ist mir wirklich fast schon egal nur ich dachte man kann ja mal Fragen:) Danke

Ja die sind schon seit vlt. 1Jahr da und ich creme meinen Po immer ein. Irgendwie komme ich mir gerade blöd vor aber hier kennt mich eh keiner und das verwundert mich irgendwie, ich will einfach wissen was das ist:D

ok... achwas die seite is ja zum fragen da :) aber ich weiß wie du dich fühlst haha

ich nehme an es sind risse und die verblassen nach einer zeit aber gehen nicht mehr weg :/ oder es sind einfach nur adern die stark zu sehen sind :)

blauer Kratzer? ... Ich vermute eher das es eine Vene ist. ... Lass mich mal sehen ^^