Blaue Kontaktlinsen für dunkle Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe zwar eher hellere braune Augen aber ich hatte früher auch mal hellblaue Kontaktlinsen. Die eigene Augenfarbe hat absolut keinen Einfluss auf die Kontaktlinsen. Sie haben immer die volle Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch dunkle augen und es ist egal was für kontaktlinsen es wird tz in der jeweiligen farbe aussehen :)
Hab nämlich schon viele gehabt und waren alle gut ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall wird es gehen aber ich würde drauf achten dass die linsen die du dir kaufst in der Mitte etwas dunkler sind als aussen, so sieht das Ergebnis mit dunkeln Augen besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir welche kaufen, aber auf jedem Auge sieht das anders aus. Bei sehr dunklen Augen ist das immer schwieriger als hellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante hat dunkelbraune Augen und trägt auch blaue Kontaktlinsen.

Also ja,es geht.

Leider weiß ich nicht welche Marke oder woher sie es hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?