blaue Kontaktlinsen OHNE Stärke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Farblinsen (auch ohne Stärke) müssen genau wie normale Linsen an deine Augen angepasst werden. Dafür solltest du zu einem (auf Linsen spezialisierten) Optiker gehen. Je nachdem, was für Linsen du bekommst (Tages, Monats- oder Jahreslinsen) variiert auch der Preis. Ich bezahle für meine farbigen Monatslinsen (allerdings mit Stärke) 25 Euro.

bei uns kann man die im real bekommen oder sonst einfach vom optiker oder schmuck geschäft...

Okay dankeschön :)

0

ich weiß nicht ob es bei dir ein Müller gibt , also bei uns gibts welche im Müller ich glaub die Kosten nicht über 8 €

Ja bei uns in Bruchsal sogar. Dankeschön :)

0

bestell sie am besten im internet da gibt es echt viele seiten einfach mal bei google suchen z.b. bei emp oder so viel spaß <3

Was möchtest Du wissen?