Blaue Kacheln - Texturfehler?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ist es dazu gekommen ? (einfach so oder vorher was gedownloaded) Vielleicht liegt es an einem fehlerhaften Betatreiber . Oder Es stimmt was mit der Grafikkarte oder dem Bildschirm nicht . Versuch mal als erstes einen älteren Grafiktreiber zu downloaden und überprüfe ob nicht deine Grafikkarte aus dem PCIe heraushängt oder ein Stromanschluss lose ist .

lukaZockt 04.05.2014, 08:53

Hab den alten Treiber installiert und die Anschlüsse stimmen auch alle...der Rechner ist auch erst nen Monat alt. Wie es dazu gekommen ist weiß ich auch nicht genau... D:

0
KevinKeks96 04.05.2014, 15:58
@lukaZockt

Hast du den PC selbst gebaut oder schon fertig montiert liefern lassen ? Wenn der PC schon fertig montier zu dir geschickt wurde würde ich wenn du noch Garantie hast ihn mal zurückschicken und ihn reparieren , notfals auch austauschen lassen .Wenn der von dir selbst zusammengebaut wurde solltest du mal die Grafikkarte austauschen. Mehr weiß ich leider auch nicht was behilflich ist , sry.

0

Was möchtest Du wissen?