Blaue Hose färbt ab? :/

4 Antworten

Ja, die dunkelblauen Jeans färben immer am Anfang, wenn sie neu sind ab. Also Vorsicht bei hellen Autositzen und hellen Sofas usw. Wenn Du die ca. 2-3 x gewaschen hast, wird es deutlich nachlassen und die JEans ist immer noch schön dunkelblau. Wasch sie am besten auf links. Wenn Du wissen willst, ob sie noch abfärbt, lass´sie mal unter der Dusche an und schamponier sie mit ein. Wenn Du das Schampoo abduschst, wird es wahrscheinlich richtig blaues Wasser geben...

grundsätzlich ist, dass alle jeans ausfärben, auch noch nach köngerer zeit, nicht nur nach 2 - 3 wäschen, um das zu vermeiden, sollte man die jeans in die reinigung geben, wer das nicht will, dann grundsätzlich die jeans auch mit feinwaschmittel waschen, wie z,b, Coturel

Viele Jeans Färben am Anfang ab. Nach dem 2-3 Waschen färbt sie nicht mehr ab.

ist "zu sauber sein" echt krank?

wenn ich geld anfasse oder so, muss ich mir sofort die hände waschen, weil mich das anekelt, am meisten der geruch. ich hasse es wenn leute mir ins gesicht fassen, wenn ich weiß dass sie sich länger die hände nicht gewaschen haben, bzw etwas geld oder so davor anfassten und selbst kann ich mir auch nicht ins gesicht fassen. ich hab immer ein handgel oder ähnliches dabei damit ich mir immer die hände waschen kann. ich lasse keine leute auf mein bett mit ihren jeans oder so, weil mich das anekelt wenn sie mit diesen auch in zügen usw. saßen. da gäbe es noch so viel mehr.. und damit hatte eigentlich nie einer ein problem. nur meinte vor kurzem meine beste freundin, dass das ziemlich übertrieben sei. ich mache mir die ganze zeit darüber gedanken. wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Blaue Jeans färbt auch nach zigmal waschen noch ab - was tun?

Ich hab mir vor Ewigkeiten eine Jeans gekauft. Vom Schnitt her meine absolute Traumjeans, wenn da nicht ein Nachteil wäre: Obwohl ich sie schon unzählige Male gewaschen habe, färbt sie bei jedem Tragen auf meine Haut und sogar auf Möbelstücke ab. Was kann ich dagegen tun?**

...zur Frage

Holly von Köln 50667 ihre Hose?

  1. Weiss vllt jemand woher Holly ihre Hosen her hat? Die Lederhose und die blaue Jeans?
...zur Frage

Hose färbt auch im gewaschenen Zustand ab?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen eine dunkelblaue "oil-washed" Stoffhose gekauft. Beim ersten Mal hat sie hinterher total blaue Beine gehabt.. die Farbe der Hose setzte sich auf der Haut fest, ging nach dem Waschen jedoch ab. Das hing damit zusammen, dass die Hose nicht gewaschen wurde, bevor sie sie anzog (war ihr Fehler!).

Jetzt ist das Ganze aber weiterhin zu beobachten obwohl die Hose definitiv vor dem Tragen gewaschen wurde. Die Hose gibt Farbe ab und beschert meiner Freundin bläuliche Beine. Womit könnte das zusammenhängen & wäre so etwas ein Reklamationsgrund? Darüber denkt sie mittlerweile nach, es war auch keine günstige Hose.

Vielen Dank für Infos & Hinweise, noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Gewaschene Jeans hat auf weißes Polo Shirt abgefärbt

Schönen guten Abend, hatte heute ein weißes Polo Shirt sowie eine dunkle blaue Jeans Hose an die bereits im Vorfeld gewaschen wurde. Leider musste ich heute Feststellen das die Hose wohl auf mein weißes Polo Shirt abgefärbt hat. Vor allem erkennt man das am "Ende" des Polos. An dem Saum des Polo Shorts. Es schimmert etwas nach der Farbe der Jeans.

Bekommt man das raus gewaschen oder kann ich das Polo Shirt weg schmeißen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?