Blaue Hände?..

5 Antworten

Ich habe das gleiche auch ! ich bekomme auch immer (ob drinnen oder draußen) blau - rote Hände die sehen dann so abgestorben aus, und wen man drauf toucht dann sieht mann kurz so weiße stellen. Meine Fuße sind auch sehr sehr oft kalt. Ich weiß auch nicht wo dran das liegt kannst du mir dann bescheid sagen wen du es weißt ?

Ich weiß es leider immer noch nicht ;D aber ich habs jetzt in den letzten Monaten auch fast gar nicht mehr gehabt vielleicht verwächst sich das bei dir ja auch ;)

0

Kann ein Raynaud-Syndrom sein. Eine Durchblutungsstörung der Kapillaren. Meistens harmlos, aber wenn es sich verschlchtert zu einem Angiologen gehen.

Ja könntest recht haben,was noch helfen könnte währe es mal mit Ziegenbutter Salbe aus der Apotheke zu versuchen muss aber Salbe sein!!!

0

Habe das auch. Habe aber immer kalte Hände und kalte Füße. Das habe ich selbst im Sommer. Die Füße sind normal aber die Hände sind öfters mal Blau. Wenn ich dann die Hand ein Paar mal zur Faust balle, anstrenge und etwas bewege wird es besser. Das liegt an der durchblutung. Wenn die Hände schlecht durchblutet sind weden die balu.

Hey Leute Zeit einigen Wochen (regelmäsig im Sommer seit ca.4-5) geht mir die Haut leicht an der Hand?

Hey Leute Zeit einigen Wochen (regelmäsig im Sommer seit  ca.4-5)  geht mir die Haut leicht an der Hand ab also es bilden sich kleine Bläschen und platzt es af?Jetzt geht mir zeit einiger Zeit auch die Haut an den Füssen ab kann mir jemand sagen was ich habe
Ps: hab sehr schwitzige hände

...zur Frage

immer rot-blau-lila hände, warum?

ich hab ein problem, meine hände haben komische farben, immer unterschiedlich, mal sind sie ganz normal, dann wieder blau grün rosa was weiß ich, und das ändert sich sobald sich die temperatur minimal verändert. was kann man dagegen tun? sieht nicht so aus als währe das die haut, sondern das unter der haut :D

es regt mich mittlerweile immer mehr auf und es ist mir auch schon fast peinlich so rauszugehen, da ich wie ein zombie aussehe^^

...zur Frage

Uscheinbare Pusteln/Bläschen am Finger?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit an zwei Fingern (jeweils einer an beidem Händen) kleine Hügelchen, wirklich winzig, wie Bläschen. Die Haut dort ist etwas trocken, aber es juckt nicht und tut nicht weh. Auch scheint es nicht mit Flüssigkeit gefüllt zu sein und nässt nicht.

Ich habe allgemein sehr empfindliche Haut und grade meine Hände und Lippen werden schnell sehr trocken und grade jetzt in der kalten Jahreszeit. Das sind auch die Finger, an denen bei mir das Symptom der Weißfingerkrankheit auftritt.

Ich "behandle" es im Moment mit Oreganoöl verdünnt mit Kokosöl und habe auch einen Termin beim Hautarzt, wollte mich nur mal vorher umhören, von was das kommen oder was das sein könnte?

...zur Frage

Haut gereizt und trocken?

Hallo. Die Haut an meiner Hand ist wie man den Bildern entnehmen kann relativ gereizt. Ich verwende auch eine Creme über Nacht, in der Früh schaut die Hand normal aus, später dann im Laufe des Tages wieder wie auf den Bildern. Ich wasche mir am Tag relativ oft die Hände und habe die Vermutung, dass die Seife den Händen nicht gut tut, ich kann aber doch nicht einfach auf das Hände waschen verzichten? Was kann man denn tun, damit die Haut an der Hand sich wieder bessert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?