Blaue Hände?..

5 Antworten

Ich habe das gleiche auch ! ich bekomme auch immer (ob drinnen oder draußen) blau - rote Hände die sehen dann so abgestorben aus, und wen man drauf toucht dann sieht mann kurz so weiße stellen. Meine Fuße sind auch sehr sehr oft kalt. Ich weiß auch nicht wo dran das liegt kannst du mir dann bescheid sagen wen du es weißt ?

Ich weiß es leider immer noch nicht ;D aber ich habs jetzt in den letzten Monaten auch fast gar nicht mehr gehabt vielleicht verwächst sich das bei dir ja auch ;)

0

Kann ein Raynaud-Syndrom sein. Eine Durchblutungsstörung der Kapillaren. Meistens harmlos, aber wenn es sich verschlchtert zu einem Angiologen gehen.

Ja könntest recht haben,was noch helfen könnte währe es mal mit Ziegenbutter Salbe aus der Apotheke zu versuchen muss aber Salbe sein!!!

0

Habe das auch. Habe aber immer kalte Hände und kalte Füße. Das habe ich selbst im Sommer. Die Füße sind normal aber die Hände sind öfters mal Blau. Wenn ich dann die Hand ein Paar mal zur Faust balle, anstrenge und etwas bewege wird es besser. Das liegt an der durchblutung. Wenn die Hände schlecht durchblutet sind weden die balu.

Rote Hände beim Sport, Rot-Blaue Hände bei Kälte - Was tun?

Halli Hallo,

Seit einiger Zeit werden meine Hände, wenn ich Sport mache knallrot und wenn ich jetzt im Winter rausgehe erst rot und dann bläulich. Beides ist nicht besonders angenehm, da die Hände dann einfach sofort auffallen. Ich habe sehr trockene Haut, vielleicht kann das ja damit zusammenhängen?? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...:)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin so klein :(

Hallo :) ich bin 15 und nur 1m57cm groß : // ich hab auch Schugröße 35-36 und ganz kleine Hände, große blaue Augen und eine zierliche Figur. Ich sehe aus wie eine Puppe oder ein Kind, nur wenige kaufen mir ab, dass ich bald 16 werde!

Klar, viele finden mich sehr süß aber was bringt mir das, wenn ich nicht mal zur obersten Reihe eines Regals gelange?

Kann ich irgendetwas tun um dieses Kindchenschema (meine Wangen sind nämlich auch immer rot und meine Haut sehr blass -.-) loszuwerden?

Kann ich irgendetwas essen, dass mein Wachstum fördert?

LG

...zur Frage

Warum färben sich meine Hände so komisch?

Hallo,

Ich habe ein Problem meine Hände verfärben sich tagsüber immer grau-grün und manchmal blau-gräulich.Und sobald ich rausgehe und Schule habe friere ich durchgehend (Im Sommer friere ich auch viel) ich kann mich noch so dick anziehen ich friere. Am schlimmsten ist es beim Sport da werden meine Hände stark grau und meine Adern stehen Stark raus.Man sieht aber meine Adern aber auch wenn ich kein Sport gemacht habe stark auf meinem Unterarm.Ich habe keine ahnung was das sein könnte. Ich trau mich aber auch nicht zum Arzt zu gehen,weil ich Angst habe das es unwichtig ist. Achso und ich bin jeden Tag müde auch wenn ich sehr früh ins bett gehe ich bin energielos usw. Ich bin auch 2 mal umgekippt weiß nicht ob es vielleicht damit zusamme hängen könnte.

...zur Frage

immer rot-blau-lila hände, warum?

ich hab ein problem, meine hände haben komische farben, immer unterschiedlich, mal sind sie ganz normal, dann wieder blau grün rosa was weiß ich, und das ändert sich sobald sich die temperatur minimal verändert. was kann man dagegen tun? sieht nicht so aus als währe das die haut, sondern das unter der haut :D

es regt mich mittlerweile immer mehr auf und es ist mir auch schon fast peinlich so rauszugehen, da ich wie ein zombie aussehe^^

...zur Frage

Bloß nicht anfassen-es tut weh...wer kennt das?

wennn man leicht mit den Finger über meinen Rücken streicht, dann brennt es wie Feuer, besonders stark direkt die Wirbelsäule entlang. Ohne Berührung tut es weh und mit extrem. das selbe ist an den armen. An den beinen merke ich nichts an Schmerz (Haut). Wenn ich im Bett liege, dann konzentriere ich mich noch mehr auf Schmerz, als wenn ich hier gerade schreibe. Kann nicht liegen. Ich meine ich kann generell streichelnde berührungen (leichte) auf der Haut nicht ab(ekeliges Gefühl-auch ähnlich wie ein brennen, kraulen aber schon (sehr gerne) und auch Druck! Nur in meinen Schmerzzuständen, da darf man mich gar nicht anfassen usw. MeinKiefer (oben) ist wie betäubt und meine Hände sind auch betäubt. alles fühlt sich ekelig an und tut weh. Was kann ich machen, damit das aufhört und wer kennt das auch? Was kann ich tun, damit ich mich beim liegen nicht ständig auf den Schmerzen konzentrieren muss. ist auch im hinterkopf und in Füßen und linken Knie. Leute, ich kann nicht mehr. Wie ablenken und was macht ihr, wenn es bei euch alles brennt?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das an meinem Finger ist?

An meinem Daumen bilden sich ganz nah aneinander kleine Bläschen und da neben geht die Haut immer ab ,hatte ich bereits auch schon an der anderen Hand. Der Arzt hat nicht richtig hingeguckt und meine einfach nur das ich Creme benutzen soll ,also angeblich weil meine Hände trocken sind ,sind sie aber nicht. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?